Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:31
@trollinger
Stimmt, hab vor ein paar Tagen einen Bericht über Kabeljaufischer gesehen.Früher sagte man, Kabeljau würde es immer geben, könnte man nicht überfischen, jetzt müssen sie sie mühsam auf Farmen züchten :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:32
@wannenwichtel
ja,lecker dorsch und pollack ist nur noch oberhalb norwegen zu fangen.früher war der auch in der ostsee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:34
@trollinger
Ist mit vielem so, früher hab ich mit meinem Opa Wiesenchampignons gesammelt, gibt's nicht mehr bei uns, Pilze generell sind kaum zu finden :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:37
@wannenwichtel
hier auch.war mit opa früher schirmlinge sammeln.kaum noch.obwohls feucht war letztes jahr.
den knollenblätterpilz findeste dafür überall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:38
@trollinger
Die Wälder, wo ich früher mit Opa war, existieren nicht mehr :(

Aber genug getrauert, was gibt's gutes ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:40
@wannenwichtel
ich hab mich wieder darauf besonnen,vieles selber zu machen.zb rauch fleisch,räucherfisch,reparaturen,etc
und ich schätze selbstgekochtes essen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:42
@trollinger
Ist ja auch was schönes, selbstgekocht, selbst repariert, ist man doch stolz drauf :D
Ich reduziere auch alle " Wohlstandsgüter " auf ein Minimum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:44
@wannenwichtel
wenn man sich mal überlegt,was sich so ansammelt an unnötigem sch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:46
@trollinger
Ja, Wahnsinn, muss wirklich nach und nach alles entsorgen :D

Brauchst du noch Aquarien ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:54
@wannenwichtel
nee,was soll ich damit?
ich hab ne blue ray mit aquarien für meinen tv.brauch ich nix putzen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 08:57
@trollinger
Könntest du immer ne Handvoll Forellen drin halten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 09:05
@wannenwichtel
wir haben hinterm haus ein "riesenaquarium"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 09:08
@trollinger
Ja, du wohnst sehr schön :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 09:14
@wannenwichtel
jupp.
ist im winter als auch mal schwierig,weil das dorf weit weg ist.aber dank atv und unimog geht das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 09:16
@trollinger
Ja, aber es ist deine eigene Scholle und das ist viel wert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 09:26
@wannenwichtel
stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 09:28
@trollinger
Ich könnte das gar nicht instandhalten, würde mir über den kopf wachsen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 09:29
@wannenwichtel
es muss gehn.jetzt ist eh nicht viel zu tun.wir ham ja vor weihnachten alles nochmal durchgeputzt,und was zu reparieren war gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 09:32
@trollinger
Allein das Anwesen wär für mich zu gross :D Vom Auto bis zur Haustür müsste ich mich ja schon zweimal ausruhen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 09:35
@wannenwichtel
so gross ist das nicht


Anzeige

melden