Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:16
@bubuluzi
Dann wink ich für dich :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:17
@wannenwichtel
Wehe.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:18
@bubuluzi
:D :D Was sonst ???? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:19
@bubuluzi

Heute ist "Tag der Umarmung" - also umärmel ich dich jetzt mal ganz fest, danach winke ich dir noch zu - ob mir das passt oder nicht.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:20
@Funzl
Kann man eigentlich auch jemand " Umbeinen" ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:20
@Funzl
@wannenwichtel
Heute ist Dienstag......Dienstags winke ich nie.....grundsätzlich nicht.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:22
@bubuluzi
Na gut, da sei mal dein Wille Gesetz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:24
@Funzl
@wannenwichtel

Boooaaaa .....Umarmungstag.....mein Wille Gesetz.........Neue Pillen Jung's ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:26
@wannenwichtel

Mir ist nicht bekannt das hier in der Lounge das "umbeineln" schon mal praktiziert wurde. ^^

Aber nur zu :)
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Heute ist Dienstag......Dienstags winke ich nie.....grundsätzlich nicht.....
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Boooaaaa .....Umarmungstag.....mein Wille Gesetz.........Neue Pillen Jung's ?
Warum so gereizt?

Dschungelcamp geguggt?

Noch keinen Kaffee intus?

*Der lieben bubuluzti den Kopf streichel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:32
@Funzl
Ich habe kaum geschlafen....dann bin ich immer ein Ätzmolch.....und nein,kein Dschungelcamp ohne
Dirk Bach....( er war meine heimliche Liebe.. :-(. )
Kaffeeinfusion läuft.......Kopfstreicheln....oh ja....bisschen weiter links......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:33
@Funzl
@bubuluzi
Soll ich solange rausgehen ??? :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:35
@wannenwichtel
Bleib ja hier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:36
@bubuluzi
Huch, jawollja !!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:38
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Kaffeeinfusion läuft.......Kopfstreicheln....oh ja....bisschen weiter links......
Weiter links - aber gerne doch *kraul*

Nanu, was krabbelt da? "Husch, husch - weg da - das ist mein bubuluzi-Kopf!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:40
@Funzl
Dein Fleder?.......der hat bestimmt gedacht,er sei auf einem schwarzen Schaf gelandet....:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:40
@bubuluzi

Mein Fleder hat keine sechs Beine....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:43
@Funzl
Mhm.....der Tierarzt sagte,das Shampoo würde nach zwei Tagen wirken.....Komisch nä.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:44
@wannenwichtel
Übst du gerade umbeineln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:46
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Mhm.....der Tierarzt sagte,das Shampoo würde nach zwei Tagen wirken.....Komisch nä.....
...ich wusste nicht das diese Tiere bis zu 2 cm groß werden - ein Hammer zum erschlagen selbiger erscheint mir sinnvoller als ein Shampoo^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 05:46
@bubuluzi
Oh weia, das gäb nen gordischen Knoten :D
Ich räum die Küche auf und stell alles fürs Frühstück von Sohn Nr. 3hin :D


Anzeige

melden