Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:12
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ein gelöstes Problem.....
Das lass ich grad nochmal so durch gehen ^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hat ich auch nee Zeit lang aber da sieht man zu wenig für den Stadtverkehr das ist mir zu gefährlich
Wie das denn? Scheibe komplett einsprühen, richtig satt - dann etwas warten - dann Eiskratzer...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:12
@wannenwichtel
Kunta Kinte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:13
@bubuluzi
Neeeeeiiiiin, lies weiter oben :D Funzl Putzplan ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:13
@bubuluzi

Lass mir bloß den guten alten Kunta Kinte aus dem Spiel!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:15
@Funzl
Back to the Roots...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:15
@bubuluzi

War sehr gut gemacht " Roots".....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:16
@Funzl
Ich habe es geliebt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:16
@Funzl


Meinst du den ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:16
@Missesfee
Heisst das nicht Bläck Föööös ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:17
@wannenwichtel

nein, ich meine den echten Kunta Kinte

@bubuluzi

Ja, ich auch - vor allem Kirsty Alley in ihrer Rolle

"Rebellen vom Liang Shan Po" war auch traumhaft gut - wenn auch teilweise zu brutal für die Weihnachtszeit...damals....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:18
@Funzl
Ich kenn nur Hong Kong Pfui :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, ich auch - vor allem Kirsty Alley in ihrer Rolle
Quatsch - das war nicht bei "Roots" - müsste "Fackeln im Sturm" gewesen sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:20
@Funzl
Ja schade,von der hört man leider nicht mehr viel,außer in den Klatschblättern,dass sie ab und zu mal ab- und
zunimmt...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:20
@Funzl
Dackel mit Wurm war auch eine sehr schöne Serie, vor allem der Wurm war gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:21
@Funzl
War aber nicht bei Roots...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:22
@bubuluzi

Sag ich ja...müsste bei "Fackeln im Sturm" gewesen sein...


Die war richtig heiß......früher.....^^

@wannenwichtel

lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:23
Fackeln im Sturm und Guck mal wer da spricht......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:23
@Funzl
@bubuluzi
Jetzt aber mal ohne Spass, hab auch Roots geschaut, war sehr bewegt, vor allem,weil es ja nah an der Realität war :( Ich fand das sehr beklemmend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:24
@wannenwichtel

Nun ja -so war es eben damals im Amiland.......geändert hat sich da im Prinzip auch nicht viel - leider :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 07:25
@wannenwichtel
War das nicht Lassie?


Anzeige

melden