Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:39
@Funzl
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@missesfee

Soweit kommts noch, die kleenen lieben ausbeuten :D

neeee Schrotty hat schon ein paar Lösungsansätze. Ich muß nur schaun, wie ich die Sachen vom Laden zum Bus bekomme, wenn ich mehrere Monate zusammenfasse, kann ich versuchen, das Zeug mit dem Taxi hochzuschaffen.

Damit sich das rechnet, muß ich aber mindestens 3 Monatsrationen zusammen nehmen. dann Gleicht das eingesparrte Fahrgeld die Taxikosten aus.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:40
@PrivateEye

Na, wenn es daran scheitern sollte, macht Fufu seine Flederkumpel aus der Umgebung mobil...

@PrivateEye
@Schrotty
@wannenwichtel
@missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea


So, Papa Funzl wagt es nochmal....ich brauch ein paar neue Stiefel - zum Mopedfahren. Die Billigen " Legionärs-Stiefel" sind durch - nie wieder dieses Gelumpe-
Die Aimont Forerunner sind mir zu groß - die gehen auf dem Flohmarkt, die US-Stiefel
( bis her die teuersten für 189.- ) sind am Schaft zu eng ...

ich geb dem Hersteller Lavoro noch mal ne Chance

Exploration High low

Werde dafür mindestens 3 Stunden unterwegs sein....ich nehm mal genug zu trinken mit, 20 Liter Wasser dürften reichen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:41
@Schrotty

Du vergißt - der Fufu hat Fledersuperkräfte - für den ist das ein Klacks mal eben ein paar Hundert Kilo mit EINER Krallenhand hoch zu heben und i-wo hin zu fliegen....^^

Von wegen " UFO-Sichungen" - buahahaha, das sind meistens Fleder, die i-was i-wo hin transportieren....


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:43
@Funzl aah ja :D damit hat sich die UFO Frage doch geklärt, 100 000 Verschwörungstheorien weniger auf der Welt


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:45
@Schrotty

Mich hat das eh schon IMMER gewundert....jedesmal wenn ne neue Sichtung bekannt wurde, oder über alte Sichtungen berichtet wurde, saß der kleine Pelzracker da und kicherte verschmitzt in sich hinein.....

Kurz mal afk - ich muß nen HQ-Check machen, bevor ich für mehrere Stunden weg bin


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:46
@Funzl alles klar, muß auch weitermachen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:53
@Schrotty
Ausbeuten? Hallo? Was meinst du wer die Stromrechnung vom Schnabel abstottern darf... Tztztztztz

@Funzl
Schaun gut aus, wirst ja sehen, ob die was taugen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:57
@PrivateEye

Nun ja - eine " glatte Oberfläche" wäre mir lieber...aber die Foreunner von Aimont gibt es nicht mehr neu in 42 - und von anderen Herstellern kaum etwas ähnliches. HAIX scheidet für mich gänzlich aus.

Ich brauch Ersatz für meine Oldtimer-Crossstiefel, die müssen ja auch mal austrocknen....und da ich großen Wert auf gut geschützte Füße lege - sind S3 für mich im Gelände mit die erste Wahl. Diese neumodischen " Plastik-Endurostiefel" sehen für mich zum Kotzen aus....


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 13:03
@PrivateEye ei weih was macht Er mit dem ganzenStrom :D nach meiner Abklemmerei, steht mein Zähler fast still *' gott sei dank *


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 13:07
Nun ja - eine " glatte Oberfläche" wäre mir liber...
Hüstel... Da soll's ja gewisse Fachgeschäfte geben für... Frag @darkhope!


@Schrotty
Tja, ist ne lange und komplizierte Geschichte... Sei froh, das der nicht bei dir wohnt! Oder das du mit seinem KZDB Bekanntschaft machen musstest...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 13:08
PrivateEye schrieb:Hüstel... Da soll's ja gewisse Fachgeschäfte geben für... Frag @darkhope!
BUAHAHAHA!! ERSTKLASSIG GEKONTERT!! Sowas gefällt mir ...astrein :)

Aber ich trag aus Prinzip nicht das Zeug aus meinen eigenen Laden ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 13:13
@PrivateEye
@Schrotty
@wannenwichtel
@missesfee

So Kinder - ich mach mich auf dem Weg - Wasser nehm ich genug mit...muß sein, zur Not übers T-Shirt kippen....stand gestern bei der Hitze mehrfach an der Ampel - da wurde es innerhalb weniger SEKUNDEN Heiß in der schwarzen Hose... ich werde dann heute abend berichten wie es gelaufen ist - im Zentrums-Moloch einer Großstadt.....

Euch einen schönen und wenn´s geht kühlen Tag...:*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 13:27
@Funzl
Du tust mir jetzt schon leid
ich war gerade kurz draußen mir läuft das Wasser jetzt in Bächen runter....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 13:29
Funzl schrieb:Aber ich trag aus Prinzip nicht das Zeug aus meinen eigenen Laden ^^
DAS würde mir zu denken geben! Ist wie der Koch, der zum Mittagessen in die Kneipe gegenüber geht... :-D

Dann machs mal gut! *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 17:07
@missesfee

Hi. Das heute in der Innenstadt der Großstadt hat mich direkt an meine Zeit in der Ziegelei erinnert - als ich direkt an den riesigen Härtekesseln der Kalksandsteine gearbeitet habe..hatte 1,5 Liter Wasser dabei - hat nicht gereicht....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 17:11
@Funzl
ich weiß genau was Du meinst
Ich bin vorhin nur 500 m hin und dann auch zurück gelaufen, sogar ein Stück an einem Park vorbei aber es ist wie im Backofen


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 17:17
@Funzl
@missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
guten frühabend!
hier gibts schwere bis schwerste unwetter.geh noch vorher zum lidele,der ist aufm berg,bevors den saftladen wegweht...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 17:22
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

Uiuiuiuiuiui das bebb ich mal Extreemkino. Gerade war noch sonne und ich ging auf dem Zahnfleisch beim Einkaufen, innerhalb 2 Minuten, Muß ich hier Licht anknipsen.

Meine armen Pflanzen. Hoffentlich kommts nicht zu Böse


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 17:25
@Schrotty
@trollinger

ich warte gerade zu sehnsüchtig auf das Unwetter obwohl es nicht so ganz ohne sein wird aber ich mag wieder Luft bekommen hier....
Aber die Gewitter sind erst für morgen angekündigt


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 17:26
@missesfee
ne sprühflasche mit wasser,und nen luftverzwirbler?


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden