Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 16:19
@bubuluzi
ich drück dir die daumen wegen der scheibe!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 16:23
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Zum zweitenmal Steinschlag.....innerhalb von neun Wochen......das ist sooooooo gemein.....:-(
Wieso Steinschlag? Du hast doch was von einem Riss geschrieben.....^^

Wenn ein Steinschlag ist - hat sich was mit Garantie...

Wobei..besser Steinschlag als Schweinschlag...^^

@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee

Der Wendler ist raus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 17:39
@Funzl
Einschlagstelle........von dort ausgehend ein Riss :-(

Schweinschlag ?
Wer im Schlachthaus sitzt ,sollte nicht mit Schweinen werfen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 18:09
@bubuluzi
heisst das nicht anders?
Wer im Glashaus sitzt............................sollte nicht bei Licht scheißen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 18:20
@Anja-Andrea
Also bittä! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2014 um 20:14
@Funzl
schon gehört der Wendler will wieder rein?

@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi
guten Abend ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 03:22
@Missesfee

Neee, noch nix von gehört - letzte nacht 12 Stunden durch gepennt ....

@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger

Guten Morgen...

So, hier mal die Antwort auf die Anfrage warum die Protektoren nur an Behörden abgegeben werden - unverfälschter Text:

Sehr geehrter Herr Funzl

Diese Protektoren haben keine für Deutschland zulässige CE Kennzeichnung, deshalb ist ein Verkauf nur an Behörden der Bundeswehr, des Zivilschutzes, der Polizeien des Bundes zulässig.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


Absolut schwachsinning. Als ob deutsche Behörden Ausrüstung kaufen würden, die keine CE-Kennzeichung hätte.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:27
@Funzl
Einen verschnupften guten Morgen wünsch ich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:33
@wannenwichtel

Hab keinen Schnupfen - nur Kaffee-Durst...

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:34
@Funzl
Aber ich :(

Ich koch mir gleich Tee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:36
@wannenwichtel

Kapierst du das mit der "CE-Kennzeichnung"....?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:39
@Funzl
Ne, habs gelesen :( Das ist eine blöde Ausrede denk ich :(

Ist das CE Zeichen nicht auf allen Produkten, die auf dem deutschen Markt verkauft werden ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:40
@wannenwichtel

Ja, ist es.....und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Behörden da ihre Extra-Suppe kochen.....zumindest nicht bei so´m Shit wie Protektoren.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:42
@Funzl
Nein, denk ich auch nicht

Ich könnte mir nur vorstellen, das die Produkte für die Behörden eine bessere Qualität haben, als die für uns Normalos :( Deswegen werden die nicht an uns verkauft - ist nur eine Überlegung


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:43
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ch könnte mir nur vorstellen, das die Produkte für die Behörden eine bessere Qualität haben, als die für uns Normalos :( Deswegen werden die nicht an uns verkauft - ist nur eine Überlegung
Ach so ...stimmt., Ein superfestes Spezial-Geheimmaterial.....von der NASA in Zusammenarbeit mit Aliens entwickelt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:45
@Funzl
Naja, so schlimm nun wieder auch nicht :D Ic weiss nicht warum, in bestimmten Natoshops oderBW Läden kriegt man sie doch vielleicht auch ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:47
@wannenwichtel

Ja, mag sein - aber nicht bei meinem hier in der Stadt.....und extra wegen sowas weiter weg zu fahren hab ich keinen Bock drauf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:47
@Funzl
Internet geschaut ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:55
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2014 um 05:56
@Missesfee
Guten Morgen :D


Anzeige

melden