Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 09:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:irgendwelchen geistigen Dünnschiss dazu quatschen
Ich bin dabei!^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 09:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin dabei!^^
Und ich erstmal.....^^

Hab das früher oft genug erlebt - ein Wahnsinn........ein paar Stücke verkohlte Dachbalken - 40 cm hoch - 34 Nägel reingekloppt - ne hochemotionale Geschichte dazu gelabbert und schon ging das " Kunstwerk mit Geschichte" für 3800.- weg..nur weil die verzierte Holzkohle aus einem Kriegsgebiet war....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 09:30
@NoSleep
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 09:42
@NoSleep
@PrivateEye
@trollinger

@wannenwichtel

Ich klinke mich mal aus - hab Hunger, fahr Brotzeit holen.......bis später i-wann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 09:53
@Funzl
Hau rein!

@NoSleep
Werd du erst einmal fertig! Dann sehen wir weiter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 09:54
@Funzl
nen guten appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 09:54
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
afk

rasen malträtieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 09:59
@PrivateEye

Bist du auch afk?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:24
@trollinger
Tu das, Good Luck!

@NoSleep
Bisweilen ja!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:33
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger

Bin jetzt nicht mehr afk aber auch nicht ON


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:45
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger
*japs* wer hat gerufen? bin daaaaaa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:47
@feallai

Aaah - guten Tag *wink* Sie wurden vermisst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:47
@Funzl
ich hab euch auch vermisst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:49
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger

@ the Rest

Solita hat mir ein Bild von sich und ihren Urlaubs-Domizil geschickt - mit der Bitte es mit einem ganz lieben Gruß an alle Lounger einzustellen - was ich natürlich gerne mache....

Da in dem roten Kreis - da steht sie im Schatten spendenden Gebüsch und winkt uns allen zu - wir winken zurück:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:50
@feallai

Du hast meine allmy-geb-tag-fete verpasst..:cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:52
@Funzl
*hüpf-hüpf* *wink wie verrückt*

huhu solita :* :* :*

allmybegurtstag????? oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:53
@Funzl
mh-torte-DW-Bayern-Muenchen

nur für dich :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:allmybegurtstag????? oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhh doooooooooooooooooooooooooch! :cry:


Flederfunzl ist todtraurig, weil du nicht da warst, zusammen mit Fleli...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:53
@feallai

..was essen die anderen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:54
@Funzl
die finden schon was :)

fleli war die tage zu sehr damit beschäftigt, aus meinen alten klamotten ballkleider für sich zu schneidern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:58
@feallai

Ach ja - die Ballkleider...für das große Flederfest - ihre offizielle Einführung in die Fledergesellschaft...stimmt ja...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:59
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger


Hier das 2. und letzte Bild von unserer lieben Solita am Strand von Vanuatu....da hinten, wo der rote Pfeil ist - da läuft sie grad...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:59
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 10:59
@NoSleep

gehst " nicht ON sein"?

Dir auch ein schönes WE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:01
@NoSleep
machs gut :)

@Funzl
sie macht eine gute figur, unsere solita :)


Anzeige

melden