Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:15
@Missesfee
Ja, die lässt sich nicht gut schleppen :(

Dein Vater hilft dir wohl, denke ich :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:17
@wannenwichtel
ich hoffe auch
"der Papa wirds schon richten" :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:23
@Missesfee
Sonst müsste ich dir meinen Sohn vorbeischicken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:36
@wannenwichtel
ich nehme jede Hilfe aber ich fürchte der weg ist etwas weit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:38
@Missesfee
Das ist das Problem :(

Die neue Batterie würd ich warm einpacken, da gibt's so Hauben für :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:41
@wannenwichtel
ich werde eine Mütze für Stricken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:42
@Missesfee
:D Ne, zu viel Arbeit, die müsste es ach da geben, wo du die Batterie kaufst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:48
@wannenwichtel
mal schauen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:54
@Missesfee
So, mein Tee ist fertig :D

Ich stoss mit dir an :D Prost :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:57
@wannenwichtel
Prost :D

so ich muss mich gleich auf die Socken machen
ich dürfte zwar nicht so lange brauchen aber sicher ist sicher
bis heute Abend irgendwann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 06:58
@Missesfee
Dann eher wieder morgen früh :D


tschüss, machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 07:24
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 07:28
@trollinger
Moin, ich mach grad Frühsport, komm mach mit :D

Kühlschranktür auf und Kühlschranktür zu :D Und nun abwechselnd mal mit der rechten Hand, dann die linke, bloss keine Kniebeuge, jetzt einen Schluck Tee, danach rhytmisches Salamischneiden, danach Synchronbrotschmieren in der Klasse bis 250g Leberwurst :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 07:31
@wannenwichtel
ich mach grade einarmiges reissen mit schweizer kräutertee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 07:32
@trollinger
Da stoss ich mit meinem Schwarztee doch glatt an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 07:59
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:weil meine Batterie den Geist aufgegeben hat.
So ein Mist!
Wie das? Dein Auto war doch erst in der Ws - beim TÜV richten - haben die da die Batterie im Rahmen eines eigentlich üblichen Winterchecks nicht kontrolliert? ^^
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ühlschranktür auf und Kühlschranktür zu :D Und nun abwechselnd mal mit der rechten Hand, dann die linke, bloss keine Kniebeuge, jetzt einen Schluck Tee, danach rhytmisches Salamischneiden, danach Synchronbrotschmieren in der Klasse bis 250g Leberwurst :D
*lach* - genau - Der Sport der Dicken - " extrem Kühlschrank-ing" - buhahahahaha und "Extrem-Frühstüch-Zubereiting" - lol

Jedenfalls immer noch sinnvoller als " Planking"^^

@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi

Guten Morgen

Wo ist den @bubuluzi? Vom Bubu gefressen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:05
@Funzl
Guten Morgen :D

Hab@bubuluzi auch noch nicht gesehen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:06
@wannenwichtel

Oder ist sie für den Wendler ins Dschungelcamp gegangen, weil sie uns nicht mehr mag...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:07
@Funzl
keine ahnung.

aber planing ist wirklich n schlechter witz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:07
@trollinger

Du meist "planking",oder ist planing" schon wieder was neues?


Anzeige

melden