Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:08
@trollinger
@wannenwichtel

Wir könnten " rolling" oder balling" machen - ....dick wie wir sind, lassen wir uns einfach überall wo´s geht runterkullern - ROFL!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:08
@trollinger

immer noch krank?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:09
@Funzl
Uns kann man nicht mit so einem doofen Dschungelcamp nicht vergleichen :D

Ich mach mit euch mal eins, ganz pfadfinderlike :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:11
@wannenwichtel


Hmm...äähhmm...*räusper-hüstel*...neee, ohne mich - das heißt...Moment...ICH mach doch mit - als Motorradkurier, egal was ihr braucht ich hol es euch mit dem Moped....dann kann ich endlich wie ein blöder mitten durch die Pampa blockern...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:13
@Funzl
PFADFINDERLIKE!!!! Nix Mopped, auf Schusters Rappen :D Brauchst nix holen, hab alles dabei ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:13
@Funzl
ja,brettln halt...

...immer noch krank.

@wannenwichtel
ich mach mit.
und ich mach das hubschrauberspiel.ich brumme und die andern rotieren...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:15
@trollinger
Nix da, das wird Manövertechnisch einwandfrei ausgeführt :D

0430 ist wecken :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:17
PFADFIDERLIKE!!!! Nix Mopped, auf Schusters Rappen :D
Vergiß es :(
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Brauchst nix holen, hab alles dabei ;)
ach....Käsekuchen, Donuts, Bami-Goreng - Tiramisu,-frisches, exotisches Obst,Spezi - Cola - Limo - Apfelsaft und Mineralwasser, mein Bett - meine Zentralheizung von zu Hause, meinen Fernseher, mein INTERNET...haste alles dabei? *STAUN*
Zitat von trollingertrollinger schrieb:und ich mach das hubschrauberspiel.ich brumme und die andern rotieren...
lol :)
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:0430 ist wecken :D
Viel Spass :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:18
@Funzl
Das bauen und fangen wir uns alles selbst :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:19
@trollinger

Planking macht doch keiner mehr....war doch nur wieder mal so ein Internet-Hype...
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Das bauen und fangen wir uns alles selbst
*Kopf schüttel* ...DU ,...nicht WIR - ...ich bleib daheim....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:20
@Funzl
Schaaaaaaade :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:25
@wannenwichtel
wir knallen was vom lager aus ab,oder essen den roadkill...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:27
@trollinger
Ihr seid Helden,nix ballern, fallen stellen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:28
@wannenwichtel
genau,wir fangen dr.bob...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:31
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
Ich werd bald 50....hab zwei kaputte Knie, ne angeschlagene Lunge,leide unter Migräne und hab chronische Muskelentzündung in der rechten Schulter und ne schwache Blase...dazu nen Gehörschaden, ne dicke runde Knollennase, zwei unterschiedlich große Füße
( Schuhgr. 42 und 54 ) und hab bald meinen 65. Geburtstag...

Und du willst mich unter widrigsten Umständen in eine Waldbehausung schleppen wo es nicht mal ein vernünftiges KLO gibt?


Alter, ich bin 59 - das hätten wir machen können, als ich 20 war.....jetzt bin ich bald 65 - da bin ich zu alt für...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:32
@trollinger
Wer ist das ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:32
@wannenwichtel
der dschungelcampdoc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:33
@trollinger
Oh, wusste ich nicht, hab das noch nie geschaut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:34
@wannenwichtel
ich gestern,im halbschlaf.mann,das ist vielleicht ein verein...da möcht ich mal drillsargent sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 08:39
@trollinger
Bei Funzl undmir im Lager wärst du unser grillseargent :D

Ich wär krokettenkapitän :D


Anzeige

1x zitiertmelden