Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 10:36
@Funzl
des vaters sohn vom sherlock

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 10:37
@trollinger

Ach so, der Sherlock...der aus dem Sherlock Forrest - der´s den Armen genommen und den reichen gegeben hat, und zum Schluß als Pirat in der Karibik eine Sandburg baute...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 10:37
@Funzl
wahnsinn,mr.sparrow!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 10:49
@trollinger

Ein Multi-Tasking-Talent - der olle Sherlock...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 10:50
@trollinger

Ich frage mich wo @bubuluzi bleibt - in der FL wird sie als " on / beschäftigt" angezeigt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 10:53
@trollinger
@Gnupf
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel

afk...Futter einschieben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 10:54
Tihihii gcexcited Hokus Pokus Fidibus icon eek @Gnupf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 11:13
@trollinger

Wenn ich jetzt auch nur ncoh eine einzige Dillspitze esse zerreist´s mich.....^^

Melde mich ab - bis später - muß heute früher los...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 11:17
@Funzl
bis dann!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 11:20
huch, war doch glatt nochmal weggedöst, egal, hab ja frei und draussen ists eklig, hier hats geschneit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 11:26
@Gnupf
also hier ist bis jetzt noch nix.
bin ab und an afk,whg putzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 12:45
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel

Unglaublich,da ist man einmal nicht da.................also wirklich.......nee,nee,nee.........
Das sind ja Bilder,die krieg ich nie mehr aus dem Kopf........unfassbar.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 12:45
@Gnupf
Hallo!
Schön,dass du da bist :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 13:27
@bubuluzi


Na endlich - wurde aber auch Zeit - zum Donnerwetter ....!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 13:30
@Funzl
Also wirklich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 13:33
@bubuluzi

Echt jetzt....unfassbar......das sag ich dem Wendler!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 13:34
@Funzl
Jetzt weiß ich,wer Herr Wendler ist....der Brüller!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 13:37
@bubuluzi

Ich habs schon gelesen - ich mag den den....der ist toll, cool, ehrlich,zurück haltend, ein echter MANN eben......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 13:38
@Funzl
Dann will ich lieber eine Memme :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 13:43
@bubuluzi

Ein Weichei? Neee...das muß ne knallharte Kampfsau sein, eben so wie der Wendler......


Anzeige

melden