Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 14:54
@Anja-Andrea

der liegt in Hemmingen begraben, wo er ursprünglich herkommt

Also hier bin ich richtig :)

Trolli, das weiß ich schon

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 14:55
@Gnupf
Bin aber nicht hier gebürtig ich bin eine Neigschmeckte :-)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 14:56
@Anja-Andrea
Reigschmeckte hoist des :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:13
@Gnupf
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger


Alle weg? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:14
@Funzl
Ich bin noch da............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:16
@Anja-Andrea

Schön....:)
@bubuluzi liegt bestimmt wieder unter ihren Tisch - @trollinger wird wieder "Sachen machen" und @Gnupf ...keine Ahnung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:22
@Funzl
Der ist vielleicht geschockt......................hab vorhin gesagt das ich transsexuell bin


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:24
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Der ist vielleicht geschockt......................hab vorhin gesagt das ich transsexuell bin
der @Gnupf ?

Ich weiß nicht wie alt er ist - aber ich denke alt genug um zu wissen das Transsexualität nicht ansteckend ist....^^ ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:27
@Funzl
Hoffe ich auch, man muss es ja nicht unbedingt gutfinden, aber man sollte es ganz einfach respektieren, denn es ist ja mein Leben, das muss ich leben und niemand anders.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:27
Sooo, wieder da, hatte Besuch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:27
@Anja-Andrea

Eben :) *dich umärmel*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:28
Ich geschockt, ach was... woher denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:28
@Gnupf

*wink* ...und wir dachten schon du bist ob Anja-Andreas Aussage verschwunden :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:29
Unsinn, hatte die nervige, alte Vermieterin da... wegen Kaminfeger, hab doch in meiner Dachwohnung so ne Luke und da will der Montag ran


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:32
@Gnupf

Ach, hör mir uff - das leidige Thema mit den Kaminkehrern...kenn ich von meiner Werkstatt...der Heini glaubt echt ER könne mir die Termine vorschreiben, wann ICH dort sein soll - *BRRRÜÜÜÜLLLLLL*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:33
Mal an Alle, ich bin die Toleranz in Person :D

@Funzl
Der wollt früher innerhalb eines tages rein, ich hatte abends nen zettel im briefkasten, morgen zwischen so und so viel uhr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:35
@Gnupf

So wills meiner auch machen - ich schick den mittlerweile nur noch eine standardisierte mail, weil er das schon seit Jahren so macht und NICHTS begreift..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:36
@Funzl
@Gnupf
@bubuluzi
Ich geh erst mal duschen, ich sitz ja immer noch in Arbeitsklamotten hier...........bis nachher


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:37
@Anja-Andrea
Ertrink nicht :D

Meiner ist immerhin Bezirksschornsteinfegermeister, sowas war zu Kaisers Zeiten bestimmt ne Respektsperson :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 15:41
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Meiner ist immerhin Bezirksschornsteinfegermeister
Meiner auch..nur kann er sich in meinen Augen seinen "Titel" sonst wo hinstecken - MEINE Termine, die MICH betreffen - egal in welcher FORM - mach immer noch ICH - und kein Handwerksmeister mit einem längst überholten und antiken Titel.

Allenfalls kann er fragen, ob ich da und da Zeit habe....das war´s dann aber auch schon.

Am "coolsten" war es, als er mal meinte ich solle ihn den Werkstattschlüssel für ein paar Tage überlassen - er macht das dann wenn er mal in der Gegend ist....^^


Anzeige

melden