Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 07:53
@Missesfee
Hallo- schönen Samstagmorgen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 07:58
@wannenwichtel
den wünsch ich Dir auch :)
ich werde mich gleich aufmachen um zu einer Einschulung zu gehen
was hast Du heute noch so vor?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 08:01
@Missesfee
Ich denke , wir fahren nachher einkaufen :D Mein jüngster Sohn hatte am Donnerstag Einschulung auf der Realschule- das haben wir hinter uns :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 08:07
@wannenwichtel
bei mir ist es heute meine jüngere Nichte (klein darf ich nicht mehr sagen :D)
Sag nicht ihr habt es hinter Euch, jetzt müsst Ihr noch durch die Probezeit durch, auch nicht immer ganz einfach....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 08:09
@Missesfee
Das stimmt, ich meinte damit, das schulisch soweit alles läuft- die anderen beiden sind fast fertig mit der Schule und der Älteste arbeitet schon lange :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 08:12
@wannenwichtel
Ja schon verstanden :)
ich musste nur gerade ein mein erstes halbes Jahr an der Realschule denken :)

so jetzt muss ich los
bis später irgendwann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 08:12
@Missesfee
Bis bald :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 08:31
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 08:35
@Anja-Andrea
Das wünsche ich dir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 08:54
@Funzl
Ich bin gestern Abend vorm Rechner eingeschlafen :-)
Um auf die Modelle zu kommen, ich baue Scratchmodelle, also Eigenbau. Ich fertige alle Teile selber an und baue sie dann zusammen. Sie sind mechanisch voll funktionstüchtig, nur ohne Funkfernsteuerung. Sie sind zwar dafür vorbereitet, aber mir geht es eigentlich nur um das bauen.
Ich habe darüber bisher nicht gesprochen weil es Modelle von Panzern sind und das hier ja aussen vor bleiben sollte.Das hat nichts mit Verherrlichung von Militärischen zu tun, mich reizte nur die technische Herausforderung der Kettenlaufwerke und das in Eigenbau umzusetzen.
Übrigens hat sich der Froschi vorhin meine Werkzeugtasche geschnappt, Akkuschrauber und Bohrmaschine und ist verschwunden. Er meint er müsse seinem Kumpel helfen und was arbeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 10:25
@Funzl
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee
@feallai
@PrivateEye
guten morgen leute!
allen hier nen tollen tag und viel spass!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 10:27
@trollinger
Dir auch einen schönen Samstag und ein schönes WE :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 10:28
@wannenwichtel
schön,dich wieder zu lesen,warst ja auch ne weile nicht in der lounge


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 10:28
@trollinger
Ja- bin halt ein Rumtreiber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 10:50
@wannenwichtel
hehe...und ich ein rebell.so,bis dann.bin ne weile afk.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 10:51
@trollinger
Bis dann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 19:25
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@feallai


Guten Abend allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 19:49
@PrivateEye


Guten abend zusammen - und bis später - muß los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 19:50
@Funzl
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai

Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 19:53
@Funzl
Willst wohl noch Bären pflücken? :-)

@Missesfee
Hallöchen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 20:59
@PrivateEye

Nein, nein - musste doch zur Schicht...alleine, FF ist ja weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 21:00
@Missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai

Guten Abend....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 21:02
@Funzl
hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 21:05
@Missesfee

Hallo. Na, Zahnarzt gut überstanden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2013 um 21:06
@Funzl
Guten Abend. Irgendwie geht es mir heute nicht so besonders, Kopf- Und Gliederschmerzen und ich friere wie ein Schneider.


Anzeige

melden