Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 09:02
@Funzl
Nee,nee.......am Wochenende herrscht hier Zucht und Ordnung....jahaaa....nicht Sodumm und Gomera.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 09:03
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dir sag ich schon mal "bis morgen":-)
UUÄÄHH!!! :cry: Und mir? Mir sagt wieder nix...uuäähhh :cry: das ist tüüüüüüpiiieeesccchhh - uuäähhh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 09:04
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Gnupf


So, ich mach mich jetzt auf die Höllentour...ist ja schon 09:00 Uhr......komisch, war´s doch gestern erst...^^

Vielleicht bis später - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 09:05
@Funzl
Heul nicht....wir lesen uns bestimmt noch...Der Wannenwichtel hat doch nachher keine Unterwasseverbindung
mehr.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 09:05
@Funzl
Fahr bloß vorsichtig..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 09:05
@Funzl
*winkewinke *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 09:05
@bubuluzi

Das sag ich alles dem Mola...und dem Wendler......!!!...Wobei....beim Mola, dem Weichei, seh ich schwarz - lol

Bis später-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 10:15
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Gnupf


Bin wieder da.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 10:16
@Funzl
ich auch,kurz.wohnz. ,essz und küche fertig.
nun noch büro und der san-bereich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 10:22
@trollinger

ich hab meinen Putztag morgen - da gehts in aller Herrgottsfrüh schon los....also mit dem überlegen ob ich anfang oder nicht doch besser weiter schlaf - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 10:25
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Gnupf

Nochmal afk - Kuseng ( lol ) hat angerufen - soll Bilder bei ihm aufhängen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 10:50
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Heul nicht...
t8dd536 smiley7570


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 11:00
bin auch etwas afk, blöde hausarbeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 11:01
@Gnupf
ja sch... zeitschleife.jede woch das gleiche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 11:12
So ihr Leute der Wohlfühl-Lounge, meine Internet-Flatrate endet bald. Bei dem Frostwetter habe
ich kein Interesse an einer Aufladung oder den Simkartenneukauf.Darum erfolgt jetzt eine "Zwangspause" bis ???? Mal schauen.
Noch ein kleiner SONGTEXT, der mir gefällt.:)

Spoiler

@trollinger BYE,bye....... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 11:27
@Ahjaoyoi
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 11:32
@Ahjaoyoi

Dann mal alles gute - in der Hoffnung auf ein baldiges Wiederlesen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 11:32
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Gnupf
@wannenwichtel
@bubuluzi


ich koch grad meine Eier...für Morgen....zum Frühstück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 11:33
@Funzl
Ich sach nix....:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 11:34
@bubuluzi

Hmm?


Anzeige

melden