Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:40
komme grad vom Bäcker, man ist das trübe und diesig

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:40
@trollinger

Bürosachen........mach ich heute abend. Am Moped muß ich bei - entweder dauert es nur wenige Minuten - oder bis zu 3 Stunden...leider hat es geschneit - und es ist spiegelglatt - also kann ich nicht zum Waschplatz fahren, und die Karre sieht aus wie @bubuluizi´s Schuhe, so dreckig ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:40
...ein ring,sie alle zu knechten...mein schaaatz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:41
@Funzl
@wannenwichtel
Aus und Platz,jetzt reichts hier aber mal ,ne....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:43
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:drückt dich bestimmt sehr gern
Ja, sie drückt mich sehr sehr gerne...unter ihren Tisch runter...zum Sauber machen - da muss es nämlich immer sauber sein, weil sie sich da so gerne drunter legt - unter ihren Tisch....

@wannenwichtel
Dir ins Ohr flüster: "du müsstest mal sehen wie es unter ihrem Tisch immer aussieht - eieieieieieieieiiiiiii.....*Kopf schüttel*...Was daaaa alles rum liegt....tstststststststst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:43
@trollinger
LOL, :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:44
@Funzl
Stimmt,die Schuhe stehen verschlammt vor der Tür.....war mit Bubu auf dem Acker....
Hast du schon wieder durchs Fenster geblinzelt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:44
@Funzl
pssssssst, ich verrat nix :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:44
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Aus und Platz,jetzt reichts hier aber mal ,ne....
DAS sag ich hundert Mal am Tag zu dir - aber du hörst nie drauf :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:46
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hast du schon wieder durchs Fenster geblinzelt?
Das brauch ich nicht - du vergißt, ich habe einen geheimen Geheimverbündeten,der sich erst Nachts draußen so richtig wohl fühlt ^^

So, Kaffee ist leer, dann zieh ich mich mal an.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:46
@Funzl
Das brauch ich alles.......unterm Tisch...:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:46
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das brauch ich alles.......unterm Tisch...:-)
Iiiiihhhhh - Ferkel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:47
@Funzl
Bittä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:47
@bubuluzi

Iiiiihhhhh - Ferkel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:50
@Funzl
Du fahrst unterm falschen Tisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:51
@bubuluzi

Neee, neee - nu red dich nich wieder raus......dafür isses nun zu spät! HA!

So, ich habe beschlossen doch zum Waschplatz zu fahren, mit dem Mööp, also zieh ich mich jetzt erstmal an, die "erste Schicht"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:58
Ich muss jetzt auch mal Sachen machen,mein Mann kommt nachher,dann darf nichts mehr unterm Tisch
liegen...ich,schon mal lange nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:58
@bubuluzi

DAS ist eh nur eine Frage der Zeit bis DU wieder unter dem Tisch liegst...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 08:59
@wannenwichtel
Dir sag ich schon mal "bis morgen":-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 09:00
@bubuluzi
Schönen Tag :D

Bis Morgen :D


Anzeige

melden