Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:02
@bubuluzi
Pilates ?? Ich brauch meinen Tee (koch ich gleich ) und ne Stulle :D

Pilates macht doch nicht satt :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:05
@wannenwichtel
nein ich war im Bad und habe gerade eben noch Kaffee aufgesetzt

@bubuluzi
Pilates um diese Uhrzeit? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:06
@missesfee
Ich schmeiss jetzt auch de Teemaschine an :D Und Brote schmieren :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:07
@missesfee
......ich dacht ja nur :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:08
@bubuluzi
da wäre ich eher wieder ins Bett gekrochen:D
danach fühle ich mich im Moment auch


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:09
@bubuluzi
@missesfee
Ich muss mich auch mehr bewegen, Radfahren und schwimmen, das krieg ich noch hin, Laufen ist nix für mich :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:12
@wannenwichtel
Laufen ist für mich auch nichts, ich mach schon nach 100m schlapp und das motiviert nicht gerade


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:14
@missesfee
@wannenwichtel
Ich walke so oft ich kann ....aber nochmal ins Bett kriechen wäre auch nicht schlecht..:-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:16
@bubuluzi
ich glaube walken wäre eher was für mich als laufen, aber vielleicht kann ich mich ja im Frühjahr doch noch mal motivieren mit dem laufen anzufangen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:19
@missesfee
@bubuluzi
Ich hätte mal nicht in meiner Jugend auf den Arzt hören sollen :( Ich hab aktiv gerudert, er meinte das wäre für meinen Rücken schlecht :(


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:21
@missesfee
Ich bin zu gesunden Zeiten drei mal die Woche zehn Kilometer gejoggt,bei Wind und Wetter,das kann ich natürlich heute nicht mehr.Walken,ist auch schön,du trampelst durch die Weltgeschichte und kannst über Gott und die Welt nachdenken........und das Atmen ist einfacher :-)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:23
@wannenwichtel
Ich glaube,was besseres kann man seinem Rücken als Jugendlicher nicht bieten.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:24
@bubuluzi
Naja, durch meine kaputten Hüften, war mein Rücken damals auch schon angegriffen :( Ich hätts trotzdem weitermachen sollen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:26
@wannenwichtel
@bubuluzi
ich hätte überhaupt mal irgend einen Sport machen sollen!
aber ich kann mich dafür nicht wirklich begeistern.... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:27
@missesfee
Ich denke ,ich werde radfahren und schwimmen kombinieren :D Von mir bis zur Schwimmhalle sind es rund 10Km ein Weg, dann ne Stunde schwimmen und wieder retour mit dem Rad, das so 2-3 mal die Woche, das müsste doch reichen


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:27
@wannenwichtel
@missesfee
Ich bin aktiv geschwommen und habe nach meiner WS-OP enorm davon profitiert.....ich konnte und durfte
ein Jahr nicht sitzen und war in ein Korsett eingesperrt ....da war es von Vorteil ausgeprägte Rückenmuskeln zu
haben :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:28
@missesfee
Ich hab früher sehr viel aktiv Darts gespielt :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:29
@bubuluzi
So ein Korsett hatte meine Frau auch :( Wie haben wir das Ding gehasst :(


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:29
@wannenwichtel
@missesfee
Wir sollten uns auf Hallenhalma konzentrieren....:-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 06:30
@bubuluzi
ja das hört sich gut an :D


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden