Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 17:31
Zitat von trollingertrollinger schrieb:KENN ich.lagerbüchsen unimog u70.gibts nicht.und ich steh vor dem mit den teilen in der hand...
Ich sach nur "Honda-Heini" und meine TL 200 R Reflex ^^

"Dieses Motorrad hat es nie gegeben"

"Aha, dann frag ich mich womit ich grad her gefahren bin - im Hof steht sie.^^"

@bubuluzi

Bist du fertig mit Sachen machen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 17:35
@Funzl
Ich werde nie fertig mit Sachen machen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 17:36
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
ich mach noch etwas weiter.will einen heizkörper im bad nass putzen,und evtl noch streichen,weil vergilbt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 17:39
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger

bis später *wink* ich muss noch zur Bank und zum singen und so.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 17:39
@Missesfee
bis dann,viel spass dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 20:00
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Klavier
@sharena

So, meine lieben, ich muß dann mal wieder, ist 20:00 uhr......hier siehts aus wie bei @bubuluzi unterm Sofa - ein Saustall sonders gleichen......bis dann - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 20:06
@Funzl

Hallo und bis später! :)

@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Klavier
@Gnupf

Hallo Ihr Lieben! :)
Alles klar in Sansibar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 20:51
@sharena
guten abend!
ja,soweit schon.
wir guggen fern.
deshalb bin ich auch nur in den werbepausen da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 20:52
@trollinger
sorry, koche mir grade was. vielleicht sieht man sich nachher noch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 20:59
@Funzl
@sharena
@trollinger
@bubuluzi

wieder zuhause gelandet....
jetzt brauche ich erstmal einen Tee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:05
@Missesfee
Hoffe, Du bist gut zu Hause angekommen! :) Wo warst Du denn?
Da sage ich nur: Lass' ihn Dir schmecken und geniesse ihn!

@trollinger
Haben wir uns wieder verpasst? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:07
@sharena
ich war bei der Gesangsstunde und da mein Auto zur Zeit nicht läuft musste ich Bus fahren und durch den Schnee stapfen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:10
@Missesfee
Oha, Ihr habt Schnee? Ich habe diesen Winter trotz Kälte noch keinen einzigen hier gesehen.... :D
Das glaube ich Dir gerne, dass man sich anschliessend nach "home, sweet home" und einem heissen Getränk sehnt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:11
@sharena
so richtig Schnee haben wir auch erst seit gestern vorher war es eine Puderzucker Schicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:14
@Missesfee
Wir hatten nicht mal Schneeregen; geschweige denn Puderzucker! :D
Und dann wenn Frau Holle mal richtig in Fahrt kommt, streikt das Auto. Das ist echt fies!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:31
@sharena
ich hätte gerne auf den Schnee verzichtet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:39
Ich mag es wenn es alles verschneit ist....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:39
@Missesfee
Das glaube ich Dir gerne.

@Anja-Andrea
@Missesfee

Als Kind war ich ein richtiger Schnee Fan, aber heute muss das echt nicht sein. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:43
@sharena
Ich mag es immer noch, manchmal kann ich mich über so was freuen wie ein Kind :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2014 um 21:51
@Anja-Andrea
Mein Fall ist es nicht. Ich mag lieber das trockene Laub im Herbst. :)

@Anja-Andrea
@Missesfee
Sorry, Ihr zwei. Ich mach' Schluss für heute; mir ist grade nach weinen zumute. :(

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend auf Allmy und später eine gute Nacht! :sleepy:


Anzeige

melden