Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:27
@Funzl
Guckst du den Dschungel?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:29
@Anja-Andrea
@wichtelprinz
@MrsEvilParasit
@Gnupf
@bubuluzi
@wannenwichtel
gute nacht,der dicke geht russeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:29
@trollinger

Schlaf gut :)

@Anja-Andrea

LOGISCH!!!! Dschungel ist PFLICHT!!

Ich muß aber nebenbei neu RB-Schilder machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:32
@trollinger
Gute Nacht und schlaf gut!!
@Funzl
Bei mir läuft es nebenher, ich bin mal wieder mit einer Homepage beschäftigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:32
@Anja-Andrea

Wie geil ist das denn - der Winfried bekommt " Bewusstseinsstörungen durch den Genuß von BOHNEN!!!"

Er redet von " Realitätsverlust" und sagt von sich selbst er ist " Kriminalist"

Mir hauts hier gleich die Hauptsicherung raus - ROFL!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:33
@Funzl
ich höre da was von einem abgehackten Zeh ??????????????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:33
@Anja-Andrea

das soll der Krokodilfuß gewesen sein,....denn es zu essen gab - keine Panik!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:35
@Funzl
Ach so, na dann, sollen sie so was essen, ich mag das nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:40
@Funzl
Mir ist Gestern etwas Lustiges auf der Baustelle passiert. Es war ja auf der Baustelle warm, und so habe ich ohne Jacke nur im T-Shirt gearbeitet.........und ich hab Messungen an den Datendosen gemacht, stand also vorn übergebeugt und man konnte unterm Shirt genau die Träger und den Verschluss vom BH sehen......
der eine von den Malern sah das natürlich, und sagte das sieht ja aus als ob du einen BH an hast!
Ich: Ich hab auch einen an!
Er fing an zu stottern, ja, aber, Ähhh : Warum?
Ich: Weil ich Titten habe............
Er, aber warum , wie kommt das?
Ich: Ja, gestern Abend war mir langweilig, im Fernsehen kam auch nichts, da hab ich mir gedacht, lässt die einfach ein paar Titten wachsen.............
Das Gesicht hättest du sehen sollen :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:42
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich: Ja, gestern Abend war mir langweilig, im Fernsehen kam auch nichts, da hab ich mir gedacht, lässt die einfach ein paar Titten wachsen.............
Das Gesicht hättest du sehen sollen :-))
ASTREIN!!! GENAU RICHTIG REAGIERT!!!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:44
@Funzl
Meine Kollegen haben gebrüllt vor Lachen, und als sie mich dann auch noch Anja nannten, konnte man direkt sehen wie es hinter seiner Stirn gearbeitet hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:47
@Anja-Andrea

Dass passt schon so......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:49
@Funzl
Naja, ab Dienstag beginnt die Hormontherapie, dann wird sich doch noch einiges Äusserlich ändern...........und die Haare werden jetzt auch so nach und nach länger.......:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:49
hallo @Funzl & @Anja-Andrea bin auch wieder zurück am PC von "unter den Köpfhörern" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:50
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Naja, ab Dienstag beginnt die Hormontherapie, dann wird sich doch noch einiges Äusserlich ändern...........und die Haare werden jetzt auch so nach und nach länger.......:-))
Ich wünsche dir das alles reibungslos klappt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:50
@wichtelprinz
Ich hab meist am PC Kopfhörer auf und höre nebenbei Musik :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:51
@Anja-Andrea

Die wichtigste Fähigkeit einer Frau scheinst du also schon zu haben - "multitasking-fähig" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:52
@Funzl
Ich hoffe ja das ich unter dem Hormoneinfluss nicht allzusehr emotional reagiere, ich hab da einiges von anderen Transfrauen gehört..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:53
@Anja-Andrea
ich lach gerade über die Geschichte auf der Baustelle :)

wegen den Kopfhörern... ich war selber ein wenig am Musik machen ;) das ist bei mir so ein "Rundlauf" in der Wohnung :) Sofa, Musikecke, Küche zurück zum Sofa ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:55
@wichtelprinz
Nur so zum Verständnis, ich weiß ja nicht ob dich hier schon jemand aufgeklärt hat, ich bin transsexuell und bin jetzt dabei meinem empfundenen Geschlecht mein Äusseres anzupassen.


Anzeige

melden