Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 21:59
@Anja-Andrea

Ich kanns nicht glauben - 2 Mann vor mir auf Schicht = 16 Stunden Zeit - und die haben s nicht auf die Reihe gebracht 6 kleine Magnet-Namenschilder zu machen.....mit so nem Beschriftungsgerät....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 22:01
@Funzl
Solche Dinger, zwar ohne Magnet, dafür mit Kleberückseite habe ich gestern bestimmt 100 Stück gemacht...............


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 22:01
@Anja-Andrea
Danke für die Offenheit Anja... so beim durchlesen Deiner letzten Posts hab ich mir das beinahe gedacht. Ich muss ehrlich zugeben ich habe sehr wenig Ahnung vom Thema Transsexualität aber überhaupt keine Mühe damit und finds mutig aber auch korrekt das Menschen zu dem stehen was sie sind und wie sie sich fühlen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 22:02
@wichtelprinz
Ich bin so, das ist mein Leben, also stehe ich auch dazu. Ich bin froh das es jetzt so ist und ich so glücklich bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 22:05
@wichtelprinz
Ich habe mich schon seit meiner Kindheit weiblich gefühlt und empfunden und jetzt endlich den Mut gefunden zu meinen Gefühlen zu stehen. Und jetzt lebe ich als Frau...........:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2014 um 22:15
@Anja-Andrea
ich find das echt cool das Du das machst. und ich find das Tabu zu brechen in der Gesellschaft wird helfen das es vielleicht den Menschen in Zukunft leichter fällt.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 00:15
@Anja-Andrea
@wichtelprinz

Sorry - hatte Besuch......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 00:25
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Solche Dinger, zwar ohne Magnet, dafür mit Kleberückseite habe ich gestern bestimmt 100 Stück gemacht...............
Mit so nem P-Touch-Gerät?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 00:33
@Funzl
Mit einem Dymo.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 00:42
@Anja-Andrea

Kenn ich nicht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 01:46
Test - Test - Test....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 06:40
@Funzl
@Anja-Andrea
@wichtelprinz
@trollinger
Ich sag schon mal guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 07:26
@Funzl
@wannenwichtel
@wichtelprinz
@trollinger
Guten Morgen, alle ausgeschlafen? Ich trinke erst mal einen Kaffee.............

IMG 0521


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 07:28
@Anja-Andrea
Hallo, guten morgen Anja :D

Ausgeschlafen hab ich, Tee trink ich grade und jetzt bin ich gespannt wie schön der Tag wird :D

Alles gut bei dir ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 07:30
@wannenwichtel
Abgesehen davon das ich um 4 Uhr wach war (pünktlich als wenn ich auf Arbeit müsste) ja, hab mich aber rumgedreht und weitergeschlafen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 07:32
@Anja-Andrea
Bei mir war es 4:30 :D Da musste ich raus aus dem Bett, wenn ich einmal wach bin, kann ich nicht mehr liegen :( Hab dann noch ein bisschen mit meiner Lady gequasselt, die war noch auf, und dann durfte ich an den PC :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 07:39
@wannenwichtel
Ich kann jederzeit weiterschlafen wenn ich das will, auch jetzt könnte ich wieder ins Bett und weiterschlafen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 07:41
@Anja-Andrea
Beneidenswert :D

Aber man sagt ja, das man im Alter weniger Schlaf braucht, vielleicht trifft das ja schon bei mir zu :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 07:45
@wannenwichtel
Das war nicht immer so, in den letzten Jahren konnte ich nur sehr schlecht einschlafen bin laufend wach geworden, es ist seit meinem Outing, das ich wieder gut schlafen kann. Seitdem geht es mir in jeder Beziehung besser.........


Anzeige

melden