Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 21:54
@NoSleep
Jo!

@feallai
Aber lieber so als, als wenn es dir am Allerwertesten vorbei geht, oder?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 21:56
@PrivateEye

Der Text ist der Hammer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 21:58
@PrivateEye
jap! bei so einer einstellung sollte man schauen ob man nicht nicht schon tot ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 21:59
@PrivateEye
@feallai

https://www.youtube.com/watch?v=dGKs7dhPgWo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:02
@NoSleep
@PrivateEye
good bye...

das ist mein stichwort.

muss nu ins bett. morgen früh muss ich noch mal brötchen verkaufen. dann fünf tage lang nur uni. das wird schön!!!!!!!!!!!

machts gut ihr lieben, treibts nicht zu bunt und grüßt mir das@Funzl -tier, wenns denn noch on kommt.
habe ihn ganz dolle vermisst :)

bis morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:03
@NoSleep
Da wurden Texte noch von der band geschrieben und nicht von einem Management vorgegeben!


@feallai
So scheint es!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:03
@feallai
Schönen Abend noch und ärgere die Profs nächste Woche nicht zu sehr! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:04
@feallai

Oki. Schlaf schön und bring frische Brötchen mit. Nicht die Plastikdinger vom letzten mal. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:04
@PrivateEye
mach ich nie! die ärgern immer mich :D
ich bin doch ein unschuldslamm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:05
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:05
@feallai
JaNeIsKlar.... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:05
@NoSleep
ich werds versuchen, aber für uns bleiben nur die ekeligen reste... und die ekeligsten, die geb ich dann dir ;)

schönen abend noch!
biba


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:06
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:und die ekeligsten, die geb ich dann dir ;)
Kanns kaum erwarten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:08
@PrivateEye

Was geht jetzt? Zu mir, zu dir, ins Hotel oder warten bis FlederBraveFunzl auftaucht?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:12
@NoSleep
Gute Frage... ob er heute noch erscheint?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:14
@PrivateEye

Was für ne Frage. Es ist dunkel. Flederfunzl sind nachtaktiv.


Funzlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Keine Frauen hier, Das ist das Problem. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:15
@NoSleep
Ob das hilft? Er hat es , glaube ich, mit den Valium mal wieder übertrieben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:15
@Funzl

Komm her Flattermäuschen. Flatter, flatter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 22:18
@PrivateEye

Meinste? Hmh. Mädels kommt mal her, damit Funzl aufwacht. :)


Anzeige

melden