Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 20:52
Youtube: Pöpcørn | Recipes with The Swedish Chef | The Muppets
Pöpcørn | Recipes with The Swedish Chef | The Muppets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 20:52
@feallai
Ha! Erwischt!

Hast du eigentlich nun das Buch schon bestellt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 20:55
@PrivateEye
welches buch nochmal? ähm, *auf die füße starr, pfeiff, mit den zehenspitzen versuch loch in den boden zu graben*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 20:57
@feallai
Und wieder erwischt...

Was ich dir mal rausgesucht hatte, wegen Trip und wie es weiterging.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:00
@PrivateEye
achso ja! aber das gabs nur auf englisch oder so, richtig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:00
@killimini
das hier ist ein test :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:02
@feallai
Glaub ja, weis nicht ob es schon übersetzt wurde. Aber für jemanden, der jeden Tag zur Uni rennt, sollte das doch kein Problem sein. Oder studierst du BWL??? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:03
@feallai
test geklappt. :D :**


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:04
@PrivateEye
nee, lehramt :( da lernt man auch kein englisch... mein englisch ist total eingerostet. früher war ich richtig gut...

so, ich muss nun, nachdem ich einen erschrockenen blick auf die uhr geworfen habe, euch wieder verlassen. damit ich genug schlaf bekomme. nicht dass ich morgen früh mit blutunterlaufenen augen meinen kunden den kopf abreiße, weil sie wieder irgendwelche bescheuerten extrawünsche haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:06
kann mich wer für morgen motivieren? :I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:07
@feallai
Dann halt dich ran, auf Anhalter wird NICHT gewartet! Guten Flug ins Traumland! :-)

2752d9 gallery 62 70797


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:07
@killimini
denk an mich und dass wir uns am wochenende wieder schreiben :) dann schaffst du die woche locker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:07
@killimini
Alles hat ein Ende! Nur sie Wurst hat zwei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:08
ihr seit toll. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:09
@killimini
du auch :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:11
@killimini
Wissen wir, wissen wir! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:12
@feallai
:) :**

@PrivateEye
immer schön bescheiden sein.

:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:14
@killimini
Sind wir doch! Kannst aber ruhig etwas mehr loben... Von mir aus auch umärmeln... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:15
@PrivateEye
:D

@PrivateEye
@Funzl
@feallai
@trollinger
@popcorncandy
@muisje007
umärmel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2013 um 21:16
@killimini

*zurück umärmel *

(wobei ich diese Umärmelei langsam albern finde :vv: :D )


Anzeige

melden