Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 17:55
@Funzl
So würde ich auch gerne leben :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 17:59
@Gnupf

Zwischen meinen Fenster und der " Aussicht" liegt - Luftlinie 50 Meter entfernt - eine Bahnlinie - NOCH zweispurig - bald kommt die ICE-Trasse dazu - daneben eine zweispurige Bundesstrasse - und "dahinter" eine vierspurige Autobahn.
Weil das noch nicht reicht liegt ein sehr großes Klärwerk gerade mal 600 meter weit weg...willst immer noch gerne so leben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 18:01
@Gnupf
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@feallai


So, ich muß pennen gehen - wenigstens noch eine Stunde....bis heute abend...*wink*....


@bubuluzi

Hab beim SM an dich gedacht...mit aller Kraft ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 18:02
@Funzl
@Gnupf

Schönenguten Abend :-)
@Funzl
Ein wirklich schöner Becher....pass nur gut auf,das der Fufu ihn nicht bei einer Bruchlandung umwirft....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 18:03
@Funzl
....das war es,was mich so beflügelt hat...:-))
Schlaf gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 18:36
Hallo + wundervollen guten Abend @Funzl
Hatte leider ne Sendepause Spoiler
Das war ne Wendler-CD.....feine Lichteffekte in der Mikrowelle. Smi3 Smi4
03b71b cr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 19:53
@Funzl
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
@sharena
@darkhope
@fr.trollinger

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 20:40
hallo ihr lieben :)

@Ahjaoyoi
schön dass du hier bist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 20:41
@zett
Hallöchen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 20:42
@PrivateEye
hallöchen der herr ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 20:42
@zett
Na wie gehts so? Frei oder musst du ran?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 20:50
@PrivateEye
nein ich habe noch lange frei ;)
und wie ist es bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 20:52
@zett
Dann hast du es gut. Bei mir leider nicht, sehr chaotisch zur Zeit. Genau genommen noch chaotischer als sonst... :-(

Naja, aber auch das hat sicher (hoffentlich) mal ein Ende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:01
@PrivateEye
das tut mir leid.. meinst du beruflich der allgemein? ich wünsche dir, dass die zeit schnell vorüber geht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:02
@zett
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai

Guten Abend zusammen
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:pass nur gut auf,das der Fufu ihn nicht bei einer Bruchlandung umwirft....
Hmm..dürfte nicht passieren...und wenn doch lass ich eben wieder einen in Blau machen......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:04
@Funzl
guten abend :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:05
@zett

*wink*

kurz mal afk.......*GRRRR*-kaum bin ich hier, muß ich arbeiten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:07
@zett
Hauptsächlich Jobmässig.

@Funzl
Nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:09
HALLO @zett @PrivateEye

Smi00 *lach*
Guten Abend euch allen.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:09
@PrivateEye
ätzend. deswegen bin ich froh wegen der Nachtschicht, da hat man wirklich mit fast nichts am hut. natürlich bliebt man karrieremäßig usw. einfach auf der strecke, aber man halt Prioritäten setzen.


Anzeige

melden