Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:10
@Ahjaoyoi
hehe.. toll :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:11
@Ahjaoyoi
Hallöchen!

@zett
Bei uns ist es eher wieder Personalengpass. Urlaub ade. Zwar kurz frei zwischendurch, 1-2 Tage, aber zum heimfahren reicht es nicht. Das wird wahrscheinlich erst Ende April. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:25
@PrivateEye
ah ok, das ist ja leider immer wieder der fall. aber das der genehmigte Urlaub direkt gestrichen ist? hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:26
@zett
Betriebsbedingte Notwendigkeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:29
@PrivateEye
ja kenne mich nicht so aus, aber das ist glaube ich wirklich nur in absoluten Notfällen möglich :(
schade, tut mir leid für dich.
bei uns ist das schon mal vorgekommen, dass man im Urlaub mal angerufen worden ist zum einspringen für einen tag, aber niemals der ganze Urlaub gestrichen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:31
@zett
Jep, so ist es. Aber irgendwann muss es ja mal besser werden! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:43
@PrivateEye
ja wünsche es dir :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:47
@zett
Danke! :-*

So, wird Zeit für mich, also guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:48
@PrivateEye

*wink* - Schlaf gut - wo auch immer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 21:59
@zett
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Gnupf

Wer ist den noch da?

Haaaallloooooooo!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:01
@Funzl
daaaaaaaaa, aber gerade am mampfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:12
@zett

Dann guten Appetit. Gemampft hab ich schon - jetzt muss ich Papierkram machen......ich möchte mein Infoblatt für meine IG, die ich demnächst gründen will - fertig machen.

( Interessengemeinschaft zur Erforschung des Paarungsverhaltens der rot-gestreiften Baumnager-Ameisen im Regenwald von Illomba Wallumbo )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:14
@Funzl
danke

hehe, sehr gut. ich wollte schon immer nach illomba wallumbo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:16
@zett

Kein Thema, ich nehm dich mit - wir leben dann in einer Lehmstrohhütte.....du bekommst Tellerlippen, und ich muß mir das Glockengeläut piercen lassen - 234 x ....das sind die Aufnahme-Ritten bei Stamm der
Kallawallabutschu-Indianer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:25
@Funzl
supeeeeeeeeeer, aber nur wenn du ein Tänzchen machst ^^


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:26
@Funzl
Sorry, musste nebenher SM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:35
@Gnupf

Okay.
Zitat von zettzett schrieb:aber nur wenn du ein Tänzchen machst ^^
Mach ich - sobald der Piercingschmerz dann nachgelassen hat...und mich die Speere beim tanzen nicht stören.....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:37
@Funzl
und jetzt versuch ich grad jemandem per PN zu erklären, was ein LKW mit ABS ist :D
@all
Wer weiß es??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:40
@Gnupf

MANN, DAS WEIß DOCH ECHT JEDER....Booaaahhh hey


ABS = Automatischer Bier-Service....^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2014 um 22:41
@Funzl
Lool, das ist auch gut, das merk ich mir :D


Anzeige

melden