Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:14
@wannenwichtel
und auffer wache zell-o-fun...

@Anja-Andrea
hdl ist wichtig.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:14
Und keiner wußte woher das kam, bis meiner Frau eingefallen ist das ich ja im Januar Antidepressive genommen habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:15
@Anja-Andrea
ja,das sch...zeuch! und dann heissts aber gleich,saufen sie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:15
Jedenfalls waren die Werte am Dienstag viel besser.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:18
@Anja-Andrea
Ich hatte in meiner Glanzzeit 7-fach erhöhte Werte :( Waren innerhalb von 4 Wochen wieder ok :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:19
Ich werde mir aber trotzdem heute so ein Östrogeg-Gel zum auftragen auf die Haut verschreiben, das geht direkt in die Blutbahn und nicht über die Leber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:20
Östrogen- Gel soll das heißen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:20
@Anja-Andrea
Ja, schau das du das alles so verträglich wie möglich machst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:22
@wannenwichtel
Da kann man auch die Dosis verringern weil ja nichts in der Leber abgebaut wird wie bei den Tabletten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:23
@Anja-Andrea
Auf jeden Fall die bessere Alternative
Ich hasse auch diese ganze Tablettennehmerei, aber ich muss es ja :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:24
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
es gab zeiten,da war ich schonvom pillenessen satt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:26
@trollinger
@wannenwichtel
Jetzt nehme ich an Tabletten nur noch das Antiandrogen, "Spironolacton"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:26
@trollinger
Ja, das ist schrecklich :( Ich möchte gar nicht wissen, was man sich da immer für einen Chemiecocktail reinpfeift :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:27
Ich lieg jetzt bei 28 Stk.pro Woche, waren aber schon bald 60 :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:31
@wannenwichtel
@trollinger
Ich muss ins Bad, schnell duschen und mich anziehen............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:32
@Anja-Andrea
Dann husch husch, wenn du Hilfe brauchst, ich bin ja der wannenwichtel :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:32
@Anja-Andrea
jepp.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:36
@trollinger
Heute geht mein Jüngster von der Klasse aus, Kloatscheeten :D bei denen ist es ja noch ohne Alkohol :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:46
@wannenwichtel
??!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2014 um 07:49
Das ist so ein Spiel., wo eine Holzkugel durch die Landschaft gekullert wierd :S Geht über mehrere Kilometer und die Mannschaft mit den wenigsten Würfen hat gewonnen :D Die Erwachsenen nehmen immer nen Bollerwagen mit und da ist reichlich " Brennspiritus " drauf, beendet wird das ganze immer mit dem traditionellen Grünkohlessen :D


Anzeige

melden