Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:38
@Funzl
Da werden die lieben Nachbarn wohl für gesorgt haben :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:43
@wannenwichtel

Ja, haben sie auch - er bekam Auflagen ohne Ende..soviel weiß ich bis jetzt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:47
@Funzl
In unserem Nachbardorf lebt ein äaerer herr mit seiner frau, er hat den ganzen Hof voll Fahrräder. Er repariert für die Kinder im Ort umsonst deren Räder und verschenkt auch welche. Er wird auch ständig blöd angeschaut- er passt eben nicht zu den anderen, gepflegten Häusern mit den blütenweissen Bewohnern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:48
@Funzl
@wannenwichtel
ist immer das gleiche.es braucht bloss noch zb ein gemeinderat da wohnen,schon haste affereien ohne ende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:49
@trollinger
@wannenwichtel
@Funzl

Sind wahrscheinlich die Leute, die zuviel Zeit, zu wenig Ahnung und sonst nix weiter zu tun haben und deshalb meinen, sich um alles "kümmern" zu müssen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:50
@wannenwichtel

Das kenn ich zu genüge.......habe das vor gut 30 Jahrem selbst erfahren dürfen, als ich noch im Freien Möbel restauriert habe - entsprechend sah mein Lagerplatz hinter dem Haus aus...

@trollinger

weil sie blöde sind - zu dumm um aus solchen Situationen Vorteile für sich und den ganzen Ort zu ziehen.....

@PrivateEye

Das auch.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:50
@PrivateEye
Von denen gibt es so viele :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:51
@Funzl
@wannenwichtel


In der Tat. Dabei sollte man aber gar nicht hinter deren Kulissen und "saubere Fassaden" schauen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:55
@Funzl
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee
@feallai
bin mal ne weile weg,muss noch die fahrzeuge bereitstellen,damit der ernter gleich loslegen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:55
@Funzl
Ich hab mich mal mit ihm unterhalten, er war früher aktiver Radsportler, hat mir seine Pokale und Siegerkränze gezeigt. Er war sichtlich bewegt, als er merkte,das ich mich dafür interessierte. Er hat mir stolz erzählt, das er immer noch regelmässig zu Tour de France fährt, Radsport ist sein Leben, deswegen verschenkt er Räder an die Kinder :D Er sagt, ein Kind braucht ein Rad, deswegen macht er das


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:56
@PrivateEye
Da würdest du Albträume kriegen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:57
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@feallai


So Kinder, mir ist hier in meiner Wohnung die Luft zu flederzickig geworden - ich mach mich mal inne Ws und mach dort weiter sauber........sandstrahlen muß ich auch noch was......zur Not einen zickigen Fleder,damit er wieder zur Besinnung kommt - lol

@wannenwichtel
Tja, so schön das auch ist - wenn es die "anderen" nicht verstehen WOLLEN oder KÖNNEN steht er alleine da....


Bis bald - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 09:57
@Funzl
*zurückwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 10:00
@wannenwichtel
Wahrscheinlich ja, leider.

@trollinger
Ok, dann drück ich dir die Daumen, das alles gut läuft!

@Funzl
*wink*

Bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 10:22
@Funzl
@trollinger
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 17:20
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
was für ein tag :(

heute geht es mir gar nicht gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 17:32
@feallai
hallo!
bei mir wars auch nicht so toll.erst kam der ernter ne stunde zu spät,dann mussten wir den 2 mal reparieren,und zum krönenden abschluss ist grade vor ner stunde noch der kleine trecker mit elektronikschaden stehen geblieben.mittlerweile läuft der wieder.

ich geh jetzt in meine badewanne,mit nem guten kneipp-rückenwohl bad,und versuch zu entspannen...
bis später evtl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 18:19
@trollinger
oh so ein mist! ich drücke dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 18:52
@feallai
was ist los?
Einfach nur alles mist oder ist was passiert?

@trollinger
das war ja dann heute ein Griff in die Keramikschüssel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 18:59
@Missesfee
nicht ganz,die zuckerwerte der trauben sind super,auch die kilos...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 19:00
@trollinger
ok dann ist der Rest eine unangenehme Randerscheinung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 19:01
@Missesfee
ja leider halt auch zeitverschleiss.aber egal.werte gut,trauben abgegeben,ende.
ich freu mich an meinem guten viertele!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 19:03
@trollinger
den hast Du Dir auch mehr als verdient :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 19:03
@Missesfee
der ganze tag war mist...

haben erfahren, dass wir nicht so viel vorstudieren dürfen, wie wir müssten...
das heißt, ich muss noch länger mit meinen horrorkolleginnen zusammenarbeiten...
das ertrage ich nicht.
ich brauche nen neuen job...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 19:06
@feallai
@Missesfee
für euch,denk,das kann heut jede(r) brauchen
220px-Red Wine Glas


Anzeige

melden