Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:13
@Anja-Andrea

Hast du das gleich gemerkt? Die Ärtzin meinte man merkt es erst wenn der Darm schon abgestorben ist....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:15
@Funzl
Ja, hab ich..............wie gesagt durch Schmerzen...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:18
@Anja-Andrea

Was denn nu? Gleich - oder zu spät?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:22
@Funzl
ich hab es rechtzeitig bemerkt oder besser gefühlt, aber der Darm war da schon entzündet........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:22
@Anja-Andrea

ah - okay...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:40
@Anja-Andrea
da haste glück gehabt.
ein onkel von mir hatte mal darmverschluss.das war nicht lustig...zum glück gabs damals noch das krankenhaus im ort.hatte "bressiert" wie der chefdoc meinte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:45
@trollinger
Ich bin ja auch vom Arzt direkt in den OP.........................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:47
@Anja-Andrea
@Funzl
sind wir froh,dass es soweit alles gut ist,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:51
@trollinger

Eben. Die kleinen " Zipperlein" gehören zum Alter......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:56
@Funzl
jepp.
mein dad sagt immer,morgens raus ist wichtig.bis alles im gang ist dauerts eh ne stund...
recht hat er...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:57
@trollinger
Mach ich ja genauso - mindestens eine Stunde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 13:58
@Funzl
ich kann das eh nicht ab,wecker-strrrrr!!! und weg.
ich mach lieber in aller ruhe...nix mit aktionismus.da steh ich lieber früher auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 14:02
@trollinger

Früher ging das schon - war kein Ding. Mit zunehmenden Alter hat das aber stark nachgelassen, was mit Sicherheit auch an mangelnder sportlicher Kondition liegen mag.
Nur ist mir das doppelt-wurscht. Vieles, was früher "sehr wichtig" war ist mittlerweile gleichgültig geworden. Aufgaben und Interessen werden selektiert - und je nach Priorität eingestuft und entweder erledigt oder verworfen.

An aller erster Stelle kommt bei mir ausreichend Schlaf.

So, ich verabschiede mich erst mal - ich wollte das Auto polieren, ist aber zu kalt dafür - also fahr ich ne Runde Mopped.

Bis später dann - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 14:06
@Funzl
viel spass beim "fräsen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 15:59
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea


Naaaaa....alle wieder gesund?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 16:00
@bubuluzi
wie ein wal am japanischen abschlepphaken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 16:07
@bubuluzi
Alles erledigt was du wolltest beim SM?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 16:08
@Anja-Andrea

Ja....ich bin sehr zufrieden :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 16:10
@trollinger

Oh Trollichef...so schlimm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 16:24
@bubuluzi
nee,alles ok.
grippe hat sich verfatzt.


Anzeige

melden