Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 10:16
@bubuluzi

*wink*..

@Anja-Andrea

Bring mir auch was mit...was zum Naschen, und zum Spielen, und was Spannendes,und was buntes, und was kleines, und was großes, und was schönes, und was unnützes, und was zum wegwerfen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 10:25
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger


AprilApril


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 11:00
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger


*Räusper* ^^

https://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ



Allerdings bezweifle ich das die das Ernst gemeint haben, die Mädels - eine fast schon überzeugende schauspielerische Leistung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 11:40
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger


So, bin dann mal weg - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 13:30
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
Ich hoffe nur das mir so etwas nicht mal passiert :-))


f43t11260p336868n2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 13:57
@Anja-Andrea
Ich liege unterm Tisch.. :-)) :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 15:17
@Anja-Andrea

*lach* - astrein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 15:23
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger


Ein Typ ist beim Psychiater....der Doc malt nen Kreis an die Tafel und fragt ihn: "Was sehen sie?"

" 5 nackte Frauen"

Der Doc malt ein Dreieck auf die Tafel und fragt ihn: "Was sehen sie?"

10 nackte Frauen"

Der Doc malt eine Acht auf die Tafel und fragt in: " Und was sehen sie jetzt?"


" 15 nackte Frauen!"

Doc:

Man, sie sind sex-süchtig"

Typ: " Wieso ich? Sie haben doch mit den Schweinereien an der Tafel angefangen!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 15:30
@Funzl
:-))))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 15:32
@Anja-Andrea

Mir ist total nach rumhängen, nichts tun - faulenzen..nicht zu letzt wegen Magenschmerzen, die Ich nicht definieren kann - Dreck!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 15:38
@Funzl
Das hab ich gestern gemacht, einfach mal gar nichts....................ab und an braucht man das auch mal, so zum entspannen. Ich werde am Freitag mal einen Wellnesstag machen, ins Erlebnisbad bei uns, mit Sauna, Wellnessbereich, Massage etc.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 15:48
@Anja-Andrea

Na, ich wäre schon zufrieden wenn die Magenkrämpfe weg wären.......um 16.00 Uhr ess ich mal was - dann seh ich weiter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 16:43
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@all
guten tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 16:47
@trollinger
*wink*

@Anja-Andrea

Eindeutige Indizien in meinen Kühlschrank lassen Rückschlüsse zu das ich wohl gestern abend noch verdorbenen Fleischsalat mit Mayo gegessen habe.......und meine Magenbeschwerden wohl daher rühren dürften.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 16:51
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
Ich habe jetzt meinen Blog bei Worldpress aktualisiert und einen neuen Beitrag geschrieben.

http://kaube-blog.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 16:53
@Anja-Andrea
@trollinger

ich ziehe mich zurück...Schlaf ist die beste Medizin..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 16:56
@Funzl
ja, ruhe dich aus, wenn du aufwachst wird es dir besser gehen. Gute Besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 17:11
@Funzl
gute genesung!!

@Anja-Andrea
ich gugg mal nachher deinen blog an.
aber reg dich nicht auf,wegen idioten usw,die gibts überall...

meist sogar die,wo vor der eigenen tür viel liegen ham...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 17:32
Wat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2014 um 17:33
@PrivateEye
nix watt,guten abend!


Anzeige

melden