Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 10:10
@hallo-ho
bis dann.ich werd auch mal wieder was tun.wenn heut auch langsamer...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 10:39
@Funzl
@hallo-ho
@Anja-Andrea
einfach schön!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kiMG_JV2gbo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 13:43
So, Heizung und Warmwasser funktionieren wieder, Eingekauft ist auch, jetzt kann ich das Wochenende genießen. Vielleicht gehe ich heute noch in die Sauna.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 13:49
@Anja-Andrea
prima! bei dem mistwetter sicher toll...
ich werd nachher heiss baden.und dann relaxen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 17:33
@trollinger
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@Marina1984
@Coffeegirl
@feallai


Hallo zusammen.

Anbei mein Tagesbericht:

6:33: Aufstehen - Duschen - Kaffee machen - muß nach dem Duschen feststellen das Kaffee Maschine übergelaufen ist - alles nochmal von vorne.....

8:23: Beim Autoteile-Heini gewesen – Autoteile geholt

9:30: Am Auto festgestellt: Habe falsche Zündkerzen bekommen – Puls auf 170 - Tendenz steigend

9:32: Alle übrigen Teile eingebaut – erster Startversuch – Fehlanzeige – Puls auf 200 – Tendenz steigend

9:33: Hirn um 35 Jahre zurück gedreht – Ausbildungswissen aktiviert

9:35: Systematisch angefangen alle neu eingebauten Teile wieder rück zu bauen – gegen Altteile auszuwechseln – nach jeden Tausch neuer Startversuch – Puls auf 220 – Tendenz steigend – Gesichtsfarbe ähnlich RAL 2002 – Bluttorange

10:23: Zündungsregler ( NP 56.- € ) wieder gegen den alten getauscht – Startversuch – Auto läuft einwandfrei – Puls auf 280 – Tendenz steigend – Gesichtsfarbe ähnlich RAL 3000 – Feuerrot

10:34 Uhr – Alle nicht-tauglichen Neuteile wieder verpackt – Werkzeug weg gepackt – Auto komplett verschlossen – auf dem Weg zur Garage Gesichtsfarbtonänderung von RAL 3000 Feuerrot zu RAL 3026 Leuchthellrot – Puls nicht mehr messbar.

10:44: Eintreffen beim Autoteile-Heini – ihn gefragt ob er weiß wie sich Zündkerzen in der Kauleiste anfühlen – und ob er weiß wie ein falsch gelieferter Zündungsregler schmeckt…..

10:50: Richtige Zündkerzen bekommen –auf Mehrpreis wird aus Kulanz verzichtet – Mitteilung, das der richtige Regler nicht vor Dienstag zu bekommen ist lässt Gesichtsfarbe in ein pulsierendes Perlrubinrot / RAL 3032 umwandeln.

11:05: neue Zündkerzen am Auto verbaut – Kopf zum 23. Mal an der Motorhaube gestoßen.

11:32: Start um AK zwecks PC-Reparaturen abzuholen

12:23: Ak sitzt im Az und fängt an zunächst meinen Rechner zu checken – findet 7 verseuchte Dateien – Ich freu mich – Gesichtsfarbe ändert sich in ein Tiefblau
( ohne RAL-Nummer )

15:03: Alle Rechner laufen wieder – Ak wird nach Hause gefahren


15:37: Eintreffen am Discounter – Einkauf verläuft problemlos
Puls tendiert Richtung Normalwert – Gesichtsfarbe leicht rose`

16:07: Eintreffen bei Edeka – an der Einkaufswagenbox vor mir entdecke ich das pure Grauen – Frau – um die 60 – riecht 4 Kilometer gegen den Wind – ich flüchte ohne Einkaufswagen in den Supermarkt

16:19: Ich stehe an der Kasse – und sehe, erahnte das dich das typische Scheckkartenzahler-Drama manifestiert:

„Könnten sie bitte mal schauen, wie viel da noch drauf ist?“

Dauer: Gefühlte 300 Minuten…

„1,53€“

„Ach, dann zahle ich bar“

Macht 3,65.- Euro, bitte“

Die Tussi fängt an Kleingeld abzuzählen, OBWOHL sie einen 5 €-Schein in der Hand hält..

Ich kämpfe innerlich gegen den Drang ein Blutbad anzurichten…

16:40: Komme zu Hause an – schleppe 5 Einkaufstaschen hoch – weil der Aufzug streikt – Einkauf wird eingeräumt – merke das ich völlig unterzuckert bin, Magen knurrt und kracht wie ein altes Dachgebälk im Sturm….

16:45: Geh zum Cousin rüber um zu sehen, ob er mit den neu installierten Programmen zurechtkommt..

15:45:23: Meine Hauptsicherung fliegt raus – sehe nur noch Sterne – werfe mich auf dem Boden – wälze mich strampelnd und schreiend hin und her – Cousin hat (wieder mal ) selbst am Rechner rum gefummelt – und so ziemlich alles verstellt und geändert was machbar ist - ich schreie laut kreischend nach Flederfunzl – merke wie er angeflattert kommt und mich in meine Wohnung trägt…
Nach Ruhepause und 12 Litern Flederfunzls Spezial-beruhigungs-Elexier bei allmy eingeloggt….


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 17:43
@Funzl
ich weiss,kein krieg und gewalt hier,aber ich versteh dich,darum das vid...
manchmal ist einem nach thermonuklearkrieg...
stells dir rein via privat...

hier eins dass aufbauen soll!

https://www.youtube.com/watch?v=LS6sCm2FHGI (Video: Hero by Nickelback deutsche Lyrics)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 17:50
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=g-x3gttZYTM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 17:56
@trollinger

Passt schon - mach dir keine Gedanken....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:05
@trollinger

Das letzte ist richtig gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:08
@Funzl
mir ist heut abend auch iwie nach country.willst mal ein lustiges lied hören?


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:26
@trollinger

ich denk ich werd erstmal Baden - brauche Entspannung.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:27
@trollinger

außerdem hab ich Bauchweh - zuviel Meerrettich gegessen - extra scharfen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:28
@Funzl
wir kochen jetzt was,und ich will noch baden und mich rasieren.habs heut noch nicht ins bad geschafft.hab herbstputz betrieben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:29
@trollinger

wenn wir uns zu zweit in eine Wanne quetschen würden......reichen 2 Liter Wasser - buahahahahahaha!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:30
@Funzl
nachdem essen ein halber...hehehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:34
@trollinger

Buahahahah - und mit dem schwappt die Wanne schon über.....HAR_HAR_HAR!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:37
@Funzl
wir in der küche mit ff,brüüüüüüüüüüüüüülllll!!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=B7UmUX68KtE


Anzeige

melden