Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 22:30
@Funzl

Oh. Also eine Hypochonderin?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 22:32
@Marina1984

Ja, so in etwa......Schönheits-OP´s lehnt sie ab - nur wenn sie mal " Baauchweh" hat - dann muß Onkel Funzl springen ...obwohl, heute hat sie ja ihre teure Uhr bekommen - das hat ihr schon gefallen ^^

SAM 1911Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 22:37
@Funzl

Ohhh. Wie hat sie ihre Dankbarkeit geäußert?

Im übrigen. Wenn das Moped sich so mit dir hinlegt, dann vertraut es dir in der Regel.

Zirkuslektion-Liegen

Vielleicht irre ich mich und es ist in der Mopedpsychologie anders zu verstehen. Wenn dein Moped das mit dir macht, dann nennt man das im Fachjargon "Unfall" soweit ich weiss, oder? Ansonsten kannst du es mal ausprobieren.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 22:51
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn das Moped sich so mit dir hinlegt, dann vertraut es dir in der Regel.
Wenn sich das Moped mit mir so hinlegt - vertraue ich nur noch dem Sanitäter und dem Notarzt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 22:52
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wie hat sie ihre Dankbarkeit geäußert?
Nun ja - sie ist gelaufen wie schon lange nicht mehr wie ein Rennpferd, sozusagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 22:52
@Funzl

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 22:55
@Marina1984
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai


Ich geh pennen - die Buchstaben verschwimmen schon vor meinen Augen - euch allen noch eine gute, ruhige Nacht...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 22:56
@Funzl

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 23:05
@Marina1984

Etwas bleib ich noch - warte noch auf Nachricht aus einem Moped-Forum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 23:15
@Marina1984
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai
@bubuluzi

So, Moped-Forum-Dingsbumsmail hat sich erledigt - und ich bin ERLEDIGT! Geh pennen, gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 23:17
@Funzl
Gute nacht und schlaf gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 04:21
@Anja-Andrea
@Marina1984
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai


Guten Morgen...keiner mehr da? Na, dann geh ich heulen >>>> :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 05:42
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 06:36
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Marina1984
@Ahjaoyoi
@PrivateEye
@feallai
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 06:37
@trollinger
Guten Morgen, bald ist WE :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 06:37
@wannenwichtel
@trollinger
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 06:37
@wannenwichtel
jepp.ist auch zeit.mal nixtun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 06:39
@Missesfee
Schönen guten Morgen :D Gut genächtigt ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 06:41
@wannenwichtel
zu kurz ich bin seit 3:30 Uhr wach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 06:43
@Missesfee
Oh, dann hab ich ne halbe Stunde länger geschlafen :D Ich war wach und konnt den Dreh nicht mehr kriegen :D


Anzeige

melden