Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 19:19
Määäääääääähhhhhh

Määähhjääääääää


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 19:50
@Ahjaoyoi
Danke :-)
........... Sie weinen, wenn sie glücklich sind .................
und ich habe gerade geweint..........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 19:53
@Funzl

So mein Freund, jetzt erklär mir mal das! Von wegen Kekse backen mit dem Schnabel. Keine Ahnung was der mit Kuuukiiiie meinte, aber das war es nicht! Der hat mich irgendwo hin gebracht. Und als ob das noch nicht genug wäre, was muss ich da sehen? Was? Na, schau doch mal genau hin!

DSC 0462

Der Schnabel jedenfalls deutet dauernd auf das "Flatterviech" und meinte "sooooo wüüüü EfffffEfffff!" ganz aufgeregt.

Nun Herr Funzel und Herr Fufu, was haben sie dazu zu sagen? Na? Na! Na....



@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@trollinger
@Ahjaoyoi
@missesfee


Ich empfehle mich dann mal für heute, schönen Abend euch noch! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 19:54
@PrivateEye
schönen Abend :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 19:55
@PrivateEye
Schönen Abend und gute Nacht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 20:16
@Anja-Andrea
Hab Vertrauen und freue dich auf die ( eure ) Zukunft... :)

Nunja im TEXT fehlen die Absätze und ein anderes Format oder Font....
Einfach den Explorer Zoooooooooomen oder in WordPad etc. kopieren und dort "gefälligere"
Ansicht erstellen....
Ich "baue" zur Zeit neue Text-Fonts, is nicht einfach aber ne Herausforderung wert. ;)
Bye, bye @PrivateEye


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 20:44
@PrivateEye
machs gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 20:54
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@missesfee
@PrivateEye
@feallai



Guten Abend zusammen,

Anbei mal Bilder vom heutigen Tagewerk -

ich hatte endlich Zeit die Uhr ans Mööp zu bauen ....

Vorher: Fahrradtacho mit Mini-Taschenlampe – war ne Notlösung

SAM 1908.JPG

Jetzt sieht´s so aus:

SAM 1909.JPG

SAM 1910.JPG

SAM 1911.JPG

Die Uhr hat einen separaten Schalter für die Dauerbeleuchtung und an versteckter Stelle nochmal einen kleinen Schalter um sie komplett von der Batterie zu trennen – falls die DR mal länger stehen sollte.

Die Beleuchtung funktioniert bestens – wurde vorhin bei einer „ nächtlichen“ Überlandfahrt getestet – bestes Absehen ist gegeben – geländefest ist sie auch.

Da lacht das Herz des Kleingärtners.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 20:59
PrivateEye schrieb:Nun Herr Funzel und Herr Fufu, was haben sie dazu zu sagen? Na? Na! Na....
Damit haben wir NICHTS zu tun!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 21:00
@feallai
@PrivateEye
@missesfee
@trollinger
@Ahjaoyoi
@NoSleep

So, ich geh baden - dann ess ich mal was ...afk für ca. 45 Minutten


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 21:34
Habe mich heute mit dem Pferd auf die Schnute gelegt aber es ist uns beiden nichts passiert. Das Pferd ist gestolpert und hat sich hingelegt. Zum Glück war ich noch auf seinem Rücken drauf. Wäre fast seitlich runtergekullert. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 21:45
@Marina1984

Dann hattet ihr beide wohl einen Schutzengel :)

Man, bin ich platt - müde, k.o.....erschöpft. Aber wenigstens SATT :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 21:46
@Funzl

Danach war er dann aufmerksamer.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 21:50
@Marina1984


Hmm......ein Pferd ist auch nur ein Mensch :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 22:17
@Funzl

Der hat danach seine Radarohren nach hinten gerichtet um auf mich zu achten. :D Das ist sowieso ein Charaktertier. Wenn der irgendeine Gefahr erkennt, dann guckt er dich ganz auffällig an. Wie als ob er sagen würde "du bist ein Mensch. Ich bin ein Pferd und habe nicht die selben Mittel wie du. Mach etwas." :D So könntest du das glatt interpretieren. Auf dem Offenstallplatz war mal zuviel Matsch. Habe trockene Stellen gesucht um daran vorbeizulaufen. Hatte aber nicht direkt eine Stelle gefunden und da kam dann ein anderes Pferd zu mir und hat dann über dem Matsch seinen Kopf zu mir gestreckt. Es hat dann noch bestimmte Blicke aufgesetzt. Es hat gewirkt wie "komm. Ich gebe dir einen Tipp wie du jetzt hier rüberkommst. Du schaffst das!" Ist manchmal ganz lustig bei dene. Sicherlich ust "manches" zu menschlich gedacht aber doof sind sie trotzdem nicht. Da kann mich jetzt einer für eine Spinnerin halten aber ich bin mir sicher, dass das Pferd dir öfter mitteilen will was du tun sollst und was nicht. Habe ich auch schon beim reiten erlebt. Ich galoppiere mit ihm und wundere mich, warum es ihm von der Geschwindigkeit und vom Gang her so schwerfällt. Während des Galopps schaut er mich an wie als ob er sagen wollte "du machst was falsch." Habe dann bewusster auf mich selbst geachtet und habe gemerkt, dass ich mich total körperlich verkrampft hatte. Ich löste die kompletten Anspannungen und dann hat er wieder seitlich zu mir hochgeblickt wie ein "juhuuu. jaaaa. Jetzt hast du es verstanden. Kann jetzt auch mehr Gas geben" und das hat er dann auch gemacht. :D War ganz lustig.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 22:22
@Marina1984

hach....*seufz*...wenn das mal mein Moped mit mir machen würde....^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 22:24
@Funzl

:D Dafür kann dein Moped nicht stur werden, oder? Es ist immer der selben Meinung wie du.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 22:26
Marina1984 schrieb:Dafür kann dein Moped nicht stur werden, oder? Es ist immer der selben Meinung wie du.
Von wegen - das zickt manches mal rum das es seines Gleichen sucht!!!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 22:28
@Funzl

Wenn du die Beziehung pflegst und Mopedpsychologie betreibst, dann dürfte es klappen. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.03.2014 um 22:29
@Marina1984

Nützt nicht immer was.....wenn die nicht will, will die nicht.

dann sind meist Klein-OP´s notwendig - dann gehts wieder


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden