Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:00
@Anja-Andrea

Hmm......wenn das so weiter geht wirst du einen größeren Schuhschrank brauchen....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:02
@Anja-Andrea
Aber da gibt's ja extra Pflegemittel für :D

Ich brauch was derbes, rustikales, wo ich auch mal durch ne Pfütze laufen kann, oder mal durchs steinige Terrain :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:02
@Funzl
ich hab ja noch nicht viele, und ich muss ja eigentlich alles an Bekleidung und Schuhen neu kaufen, bis auf das was ich an unisex bekleidung habe.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:02
@Funzl
Vielleicht einen Schuh - Hangar ??


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:03
@wannenwichtel

lol...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:05
@Funzl
Ich ab nur 3 Paar, 1bequemes, 1bequem und strapazierfähiges und ein paar ausgelatschte Sandalen, sonst geh ich barfuss :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:09
@Anja-Andrea
Ja, aber das einkleiden ist ja auch da schöne mit daran ;) :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:13
@wannenwichtel

Na, etwas mehr hab ich schon - 8 Paar Stiefel - zum wechseln.

@Anja-Andrea
Sag mal - reichen 100 mA Feinsicherungen um die 12 Volt-Uhr am Mööp abzusichern? Jedesmal wenn ich die Beleuchtung zuschalte ( 3 Watt ) knallts die Sicherung durch....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:18
@Funzl
Nein, du brauchst mindestens 400 mA


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:19
@Anja-Andrea

Dann fahr ich morgen zum Conrad und schieb dem " Fachmann" die restlichen Feinsicherungen in den ......*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep*

Danke. Dann besorge ich mir morgen welche.....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:21
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
Ich werde mich auch mal aufmachen, ich hab gestern einen alten Luftschutzstollen aus dem zweiten Weltkrieg entdeckt :-)
Den will ich mir anschauen ............


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:21
@Anja-Andrea
pass aber auf,wenn der nicht leergeräumt ist hats evtl sprengfallen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:22
@Anja-Andrea

Alleine gehst da rein? Dann sag zu mindest jemand Bescheid wo du bist..^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:23
@trollinger
Der ist leer, der wurde nie fertig gestellt. Es ist der letzte hier in Backnang den ich noch nicht gesehen habe :-) Ich hab gestern direkt danach gesucht und ihn nun endlich gefunden


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:24
@Anja-Andrea
pass auf dich auf,nicht dass dir die decke aufn kopf fällt...
(baufällig)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:24
@Funzl
Nein, wir gehen zu dritt, ich hab gestern noch 2 Kumpel angerufen mit denen ich schon öfter unterwegs war.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:25
@Anja-Andrea
Trotzdem,pass auf dich auf ;) Und viel Spass, da wär ich gern dabei :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:26
@Anja-Andrea

Das mag sein - aber ein Knöchel ist schnell verstaucht gestürzt ist man auch schnell - bei aller Erfahrung.

Ich hab auch meine Stamm-Geländestrecke zu Hause und hier am Arbeitsplatz hinterlegt -für Notfälle.
Wenn ich da früh um 4:00 Uhr stürzen sollte - und ich bewusstlos bin - würde ich da mindestens noch 2 Stunden liegen, wenn nicht länger - bis die ersten Gassigänger kommen - wenn ich Glück habe.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:26
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
Wir passen auf, sind ja alles versierte Höhlen- und Bunkerforscher, Sicherheit ist oberstes Gebot.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2014 um 10:27
@Anja-Andrea
Oh, da möchte ich so gern mit, machst du ein paar Bilder ??


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden