Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 08:52
@wannenwichtel
stimmt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 08:52
@Funzl
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 08:53
@Funzl
Guten Funzlmorgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:00
@Funzl
@wannenwichtel
sodele!
ich werd mal meine hausarbeiten umkreisen...wird sonst ja nicht weniger...
schau ab und zu wieder rein,bleib aber ON!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:02
@wannenwichtel
@trollinger


*wink*....wisst ihr was komisch ist? gestern Nacht im Bett nen Liter Apfelsaft getrunken - "genuckelt" - bis der Tetrapack leer war....und heute morgen strahlend weiße Zähne, wie die Tuss aus der Werbung...nun frage ich mich natürlich:

Soll ich das Furnier von dem alten Tisch den ich restaurieren soll komplett erneuern, oder nur ausbessern? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:02
@trollinger
Wir werden deine Kreise nicht stören :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:03
@Funzl
Oder mit Apfelsaft abbeizen ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:03
@Funzl
soll er neu aussehen,oder doch den alten charme behalten...hmm


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:04
Zitat von trollingertrollinger schrieb:soll er neu aussehen,oder doch den alten charme behalten...hmm
Hmm..hast den GÄG nicht verstanden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:04
@Funzl
ich sein aussengeländer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:04
@wannenwichtel

Den Apfelsaft trink ich öfters, erspart einen das Zähne putzen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:05
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich sein aussengeländer.
und ich wohl eine Litfasssäule....jedenfalls muß mich Flederfunzl für eine gehalten haben - als ich vorhin aufwachte war ich rundum mit den neuesten Flyern der Supermärkte und Discounter beklebt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:06
@Funzl
Das muss ja ein Zaubersaft sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:06
@Funzl
@wannenwichtel
als ich heut morgen im bad stand war ich ne kartoffel...
mein trieb hing raus...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:07
@wannenwichtel

Meine Zahninnenseiten fühlen sich an wie nach einer frischen Zahnsteinentfernung ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:07
Zitat von trollingertrollinger schrieb:als ich heut morgen im bad stand war ich ne kartoffel...
mein trieb hing raus...
buahahah - zufällig zwischen zwei kleinen Baby-Kartoffeln? das kenn ich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:08
@trollinger
Da hat die Kartoffel aber Augen gemacht :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:11
@wannenwichtel
@trollinger

Kinder, was habt ihr heute vor? Ich denke ich werde später mal das Mööp checken, und vielleicht eine Ausfahrt machen, auf jeden Fall fahr ich Brötchen holen, und bau die neue Originale Werkzeugbox dran...oder ich leg mich einfach wieder ins Bett und pflege die aufkommende Herbst-Depression...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:13
@Funzl
Ab an die frische Luft, nix Depressionen

Jeden Moment mit dem Mööp geniessen, ich würd das auch so gern machen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 09:14
*frrrttt - frrrrt - frrrrt - in di Lounge geflattert komm - mich um gugg - traurig werd, weil :lv:@feallai und :lv: @sharena schon lange nicht mehr da waren und jetzt grad auch nicht da sind - traurig wieder raus flatter - frrrt - frrrt - frrrrrt *


Anzeige

melden