Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 14:20
@Anja-Andrea
Wunderschöne Bilder und so klar :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 14:20
IMG 2272


IMG 2273


IMG 2274


IMG 2275


IMG 2277Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 14:21
@Lalinea
Es sind Langzeitaufnahmen, da es ja sehr dunkel dort drinnen war und ich nur die Helmlampe hatte habe ich mit 15 sec belichtet ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 14:23
@Anja-Andrea
Hammer wie schön die geworden sind!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 14:23
@Anja-Andrea

Wow...bietet sich förmlich als Notquartier an.....nur Feuer machen dürfte etwas schwierig werden..

ich ess mal was...20 min afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 14:24
@Funzl
Guten Appetit ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 14:40
@Funzl
nen guten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 14:41
@trollinger
@Anja-Andrea

Schon vorbei...war kein schöner Anblick - eher ein Massaker, aber ich bin satt....und werde mich nun in die Nachmittagsruhe begeben - und 16:00 Uhr muß ich fit sein - da gibbet Kaffee und Kuchen.......wünsche euch einen schönen Nachmittag...:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 16:33
@Funzl
dir auch nen schönen tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:11
@trollinger
@Anja-Andrea
@Lalinea
@wannenwichtel
@bubuluzi

Guten Abend zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:15
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Lalinea
@wannenwichtel


Guten Abend allerseits!

@Anja-Andrea
Tolle Bilder! Hat das was mit deinem Job zu tun oder ist das so Hobby-Archäologie-mässig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:21
@PrivateEye

Guten Abend...mir ist schlecht! Dosen-Hering in Tomaten-Barbeceau-Soße verträgt sich wohl nicht mit Käsekuchen und Sahne druff ^^

Jetzt zu deinem Flattermonster:

Fufu hat nochmal stundenlang in seinenm geheimen Flederbuch gesucht - das Vieh auf deinem Foto hat definitiv nichts mit Fleder zu tun. Es gibt keinen einzigen Fleder mit "böser" Gesinnung - die sind alle menschnlieb.
Somit müssen wir uns wohl damit abfinden das es ein Mysterium bleibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:26
@PrivateEye
guten abend!

@Funzl
hi back!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:28
@Funzl
Naja, wo das Viech war, sind Menschen wohl eher selten... "Böse" war es ja nicht direkt, nur eher etwas unheimlich...

Da muss dein Magen jetzt durch!

@trollinger
Mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:28
@PrivateEye
Das mache ich nur so zum Spaß ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:28
@PrivateEye
@trollinger

Ich bleib nicht lange.......bin müde, und nu hab ich Bauchweh - ( siehe oben )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:29
@Funzl
probier mal makrele in tom-soss,ist besser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:29
@trollinger

ich ess überhaupt nie wieder keinen Fisch nicht - egal welchen!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:33
@Funzl
Kugelfisch?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 19:33
@PrivateEye

Dosenfisch...


Anzeige

melden