Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 05:52
@PrivateEye
Guten Morgen, wünsch ich dir auch und das du bald wieder jede Menge Wasser über`m Kopp hast :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 05:52
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@trollinger
@NoSleep
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 05:53
Danke! Und du genug Warmwasser in der Wanne! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 05:54
@Missesfee
Guten Morgen gute Fee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 05:55
@Funzl
Danke dir, ich denke, bald ist es wieder so weit mit den Unterwasser -(aus)flügen ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 05:55
@PrivateEye
@Missesfee

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 05:58
@Funzl
Ich bin mal vor Jahren vor lauter Schichtdienst Samstagsmorgens ins Werk gefahren und hätte eigentlich frei gehabt :( :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:01
@PrivateEye
Muss herrlich sein, die Seegurken gurken so rum, die Trompetenfische spielen leise ihre Melodie,
der Feuerfisch verglüht langsam am Horizont, der Doktorfisch eilt ihm zur Hilfe, herrlich diese Idylle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:03
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich bin mal vor Jahren vor lauter Schichtdienst Samstagsmorgens ins Werk gefahren und hätte eigentlich frei gehabt
Ist mir auch schön öfters passiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:07
@Funzl
Das war der schwärzeste Samstag meines Lebens,hatte aber einen Vorteil, ich konnte jede Menge Liegengebliebenes erledigen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:08
@wannenwichtel

Hmm..wenn sowas schon das schwärzeste wäre in meinem Leben...herrjeh..allenfalls war es peinlich, den Kollegen gegenüber.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:09
@Funzl
Das war ja auch allegorisch gemeint :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:26
@wannenwichtel

Bei ner Allergie würd ich mal zum Arzt gehen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:31
@Funzl
Werde ich machen :D :D Schöne Blümchenbilder hast du gemacht, gefallen mir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:36
@wannenwichtel

Danke - die große Blüte ist ein Traum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:39
@Funzl
meine gärtnerischen Fähigkeiten beruhen lediglich auf das retten abgebochener Pflanzenteile, in dem ich sie ins Wasser stelle :D bei Yucca und manchen Ranken klappt das prima :D irgendwann bilden sie Wurzeln und ich pflanz sie wieder ein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:46
@wannenwichtel

Das klingt doch für einen Anfang schon mal ganz gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:49
@Funzl
Ja, aber ein Hobby wird da nicht raus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:50
@wannenwichtel

Muß ja auch nicht......;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:51
@Funzl
Aber trotzdem schau ich sie gern an :D


Anzeige

melden