Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:53
@wannenwichtel

:)

Sind ja auch richtige kleine Naturwunder

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:55
@Funzl
Ja, ein bisschen Natur fürs Heim :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:56
@wannenwichtel

Richtig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:57
@Funzl
So kann man auch mit kleinen Sachen, Beamtenkindern Freude machen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 06:58
@wannenwichtel

..nicht nur Beamtenkindern...


Mal guggen, eventuell nehm ich demnächst meinen Zimmerspringbrunnen wieder in Betrieb - mit einem Naturstein aus dem Kalk-Jura.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:00
@Funzl
Ja, gut für die Luftfeuchte, muss mir auch noch was ausdenken, wenn ich die Aquarien los bin :D Ich bau sie ab, hab keine Lust mehr :D Brauchst du noch Lochgestein ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:20
@wannenwichtel

Naja, ganz so einfach ist es nicht - wenn´s zu feucht wird - stocken die Wände...

Neee, ich brauch nichts - Danke.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:22
@Funzl
Ja, eben alles sorgfältig dosieren :D Ich hatte in Spitzenzeiten 5 Aquarien hier stehen, ist aber zum Glück nichts schimmelig geworden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:33
@Funzl
@wannenwichtel

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:38
@bubuluzi
Guten Morgen und ganz viel Sonnenschein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:40
@wannenwichtel

Naja, aufm Aquaawarium hast ja auch nen Deckel druff - die Sai-Kai-Quelle im Zimmer verdunstet schnell mal einige Liter am Tag - ist ja offen.....

@bubuluzi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:43
@Funzl
Bei manchen Becken kamen schon mal 5-6 Liter in der Woche zusammen,die ich nachfüllen durfte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:43
@wannenwichtel

Guten Morgen :-)
Ich habe ein bisschen Sonnenschein und ganz viel Baulärm...
Meine Nachbargroßbaustelle ist pünktlich um sieben Uhr zum Leben erwacht :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:44
@bubuluzi
Oh, das kenn ich, hatte wir auch ne ganze Zeit, aber nun ist der Bau fertig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:46
@Funzl

Dir auch *wink* :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:48
@wannenwichtel

Hier ist das Ende auch abzusehen...
Die Eröffnung soll am 22.März sein,hier laufen alle im Schweinsgallop :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:49
@bubuluzi
Ab und zu hört man wohl mal gehämmer, aber das schlimmste ist vorbei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:50
@bubuluzi

Flüchten vor dem Baulärm ist ja schlecht möglich, wegen SM und so, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:55
@Funzl

Och,ich sehe es positiv..

Die Zeit,als ich jeden Tag auf dieses abgebrannte Haus schauen musste war schlimmer...

Jetzt ist alles wieder richtig schön und ich freue mich darüber,ein richtig schönes,altes Fachwerkhaus...

Da es unter Denkmalschutz steht,war der Wiederaufbau ziemlich kompliziert..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 07:57
@wannenwichtel

Hast du die Fische jetzt mit in deiner Wanne?


Anzeige

melden