Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:29
@wannenwichtel

Kein Schnickschnack dran - das gefällt mir...


VT600

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:31
@Funzl
Ich mag lieber diesen klassischen, ich sag mal 50 iger Jahre Look, ich weiss nicht, nennt man die nicht bobber ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:32
@Funzl
Die Speichenräder sind sehr schön :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:32
@wannenwichtel

Da zahlst du aber schnell das 2 - 3fache - als das, was der Eimer auf dem Bild kostet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:34
@Funzl
Das mag sein, ich kann mir im Moment eh keins leisten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:36
@wannenwichtel

Das mag nicht so sein, das ist so.......es sei den du willst dir Schrott kaufen - und neu aufbauen, nur habe ich dazu nicht die Zeit...

Wer träumt nicht von einer Horex


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:36
@Funzl


Sowas mein ich :D Ich mag eben Oldtimer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:39
@wannenwichtel

Die kriegste aber nicht für 2 Kilo.....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:40
@Funzl
Ich will dich ja in keinster Weise vom Kauf abhalten, im Gegenteil, wenn du es magst und damit gern fährst, freut mich das für dich :D Ehrlich :D Nur für mich ist das nicht der Style, den ich mag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:40
@wannenwichtel

...und dann bedenke den Reparatur-Aufwand.....E-Teile-Versorgung...usw.usw.usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:41
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Marina1984
@PrivateEye
guten morgen!

@Funzl
schönes bike!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:41
@Funzl
Klar, ist genauso ein teures Hobby, als wenn ich nen PKW -_oldtimer fahr :D Deswegen wird es auch wohl bei mir nur eine schöne Träumerei sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:42
@trollinger
Schönen guten Morgen, trollichef :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:42
@wannenwichtel

Das wäre meins - aber sehr schwer zu bekommen und sehr teuer


TRIUMPH TIGER TRAIL 750 TR7T Original anzeigen (0,6 MB)


@trollinger

*wink* Wäre mal was anderes ...Dreckfräsen hab ich ja schon drei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:45
@Funzl
triumph....schööön!
diese victory bikes gefallen mir auch,aaber noch zu teuer und es gibt noch nicht wirklich tests auf haltbarkeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:48
@trollinger
Gibt's beim Bund eigentlich noch Kradmelder ?? Und was fahren die ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:48
@trollinger

Ich hab von der Tiger Trial erst einmal eine gesehen und gehört - ein Hammer - 750 ccm - Einzylinder - das Ding hämmert wie eine alte Dampframme....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:51
@Missesfee

Ich trink grad meine 9.te Tassee Kaffee..

SAM 1927Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:52
@wannenwichtel
pn.weil hier sowas nicht erwünscht ist.und ich das respektiere.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2014 um 06:53
@Funzl
das ist trotz geringer größe mehr als ich schon hatte :D

@trollinger
guten Morgen :)


Anzeige

1x zitiertmelden