Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:53
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich suche dann nach Goldzähnen, Ringen ,Uhren und so weiter ;)
Davon kann man ausgehen - lol

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:55
@Funzl
Wenn ich dann noch den Flaschenpfand dazurechne, müsste ich sogar bei jedem Einkauf sogar noch Plus machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:56
@wannenwichtel

"Flaschenpfand" - hab heute nen Sack voll Plastikflaschen abgegeben - das ist ja richtig Geld, leck mich fett!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:58
@Funzl
Da kommt bei unserem 6 Personenhaushalt richtig was zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:59
@wannenwichtel

bei mir ist es das Pflanzenwasser - ich nehm das Aldiwasser für die Orchie´s - das sind pro Woche gute 20 Liter - da hat man schnell nen Berg von diesen Flaschen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 12:01
@Funzl
Wir kaufen alle Getränke bei Aldi und Lidl, die Kinder nehmen die kleinen Flaschen mit zur Schule, meine Frau und ich pumpen auch schnell mal nen Träger Wasser durch, ja, da kommt was zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 12:02
@wannenwichtel

Ich würde mein Leitungswasser trinken, wenn es nicht so hart wäre...man kann das bröckchenweise schlucken, soviel Kalk ist da drin ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 12:05
@wannenwichtel
@PrivateEye

So, ich mach dann mal los - fahr ja heute mit dem Auto zur Arbeit........muß ein paar sperrige Dinge mit hin und auch wieder mit heeme nehmen - bis dann - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 12:11
@Funzl
Ich geh auch off, muss noch was im Haushalt tun :D *winkewinke *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 12:22
@Funzl
Fahr vorsichtig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 13:13
@PrivateEye

Hehe - hat schon was - Auto fahren....kann man bei Musik hören, es ist warm und TROCKEN!!!

Bin ich gar nicht mehr gewöhnt..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 13:45
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee

Wo seid ihr denn alle ..uuäähääähhh :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 13:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo seid ihr denn alle ..uuäähääähhh
überall und nirgends
hab ein mittelschweres Formtief heute und bin gerade Motivationslos


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 13:52
@Missesfee

Ohje mineh.......was machen wir denn da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 13:54
@Funzl

da bleibt nur durchhalten und hoffen das morgen ein besserer Tag wird.
Da muss ich mich bewegen da bleibt mir nichts anderes übrig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 13:59
@Missesfee

Ich könnte die ja Flederfunzl vorbei schicken - der meinte gerade er hätte Lust jemanden ab zu knutschen ^^
( Achtung! Fledersabber-Alarm! )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:00
@Funzl
Hab zu tun... Bin ja der letzte nun. Der letzte Mohikaner. Obwohl ich mir eher wie DAS letzte vorkomme im Moment. Hmpf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:00
@Funzl
ja schick ihn mal vorbei :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:02
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ja schick ihn mal vorbei
..und schon isser weg, wie ein geölter Blitz..... müsste in 2 - 3 Minuten bei dir sein....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:02
@PrivateEye

Das kenn ich -


Anzeige

melden