Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:40
@Missesfee
Äähhmmnm ......WIIIEEEVIIIEEEL?

220° ?

Nee, dann lieber doch nicht...

@PrivateEye

Deinen Hut knack ich mit nem Dosenöffner!!!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:42
@Funzl
Untersteh er sich... Rabauke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:44
@PrivateEye

Dann sie nicht mehr frech zu mir......:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:45
@Funzl
Ach komm mein Kleiner, greine nimmer. Dir ein extra-Großes Stück Käsekuchen rüberschieb! :-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:46
@PrivateEye

Ich mach Diät..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich mach Diät..
und das von Dir?.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:48
@Missesfee

Höööööööhhhh.......was soll das den heißen, bitte sehr - hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:49
@Funzl

Auweia...jetzt mache ich mir wirklich Sorgen um dich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:51
@bubuluzi

Brauchst nicht - es ist die 1930-2000 Diät....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:52
@Funzl
WER meckert denn immer mit mir, wenn ich sage das ich auf Diät bin, weil ich zu sehr über die strenge geschlagen habe? hmmmm


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:53
@Funzl

Erzähl,wie funktioniert sie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:53
@Funzl
Der ist vom Schnabel und kalorienreduziert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:54
@Funzl

Wieviel Kilo in wieviel Minuten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:55
@bubuluzi
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@all

guten abend!

gleich wieder da.kurz afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 19:56
@trollinger
Ok


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 20:02
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:WER meckert denn immer mit mir, wenn ich sage das ich auf Diät bin, weil ich zu sehr über die strenge geschlagen habe? hmmmm
Ja, weil duuu ein MÄÄÄÄDEEEELLLL bist.......menooh!

@bubuluzi
Na . die 1930 - 2000 Diät geht so, das man täglich zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr nix essen darf..

@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Anja-Andrea

Ich verabschiede mich auch jetzt - bis später eventuell, wenn dann so zwischen 22:00 und 22:45 Uhr nochmal.......ich muß meinen Kopf frei kriegen.....fahre noch ne Runde durch die Nacht.....zusammen mit Fufu, der auch nicht sicher weiß ob FZ oder nicht....

Ich liebe euch alle!!!...Naja, fast ...den @PrivateEye eher nicht - der ist immer böse zu mir!!!


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 20:04
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye
Ich mache auch Diät, ich nehme zwischen den Mahlzeiten kaum noch feste Nahrung zu mir.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 20:05
@Funzl
Böse? Ich gebe dir Käsekuchen, extragroß! Hallo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 20:05
@Anja-Andrea
Muahahahahaha


Anzeige

melden