Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 17:46
@feallai
@trollinger

*vorsichtig die Badezimmertür auf mach - Kopf raus streck - nach allen Seiten gugg in die Küche gugg - auf den Tisch einen dicken Fleder sitzen seh, der sich mit Toast und Wurst vollstopft - weit und breit keine Eisenpfanne entdeck - in die Küche geh - mir an den Kopf fass - die Beulen vn der Pfanne fühl....zum Flederchen sag: " Musst du immer so fest zu hauen, gugg mal - lauter Beulen" den Kopf nach unten-vorne beug - mit den Finger auf die Beulen zeig

* "Ja, das muss sein - damit du dir merkst das man einen Fleder nicht soooo ärgert - das mag ich nicht und du weißt DU GANZ GENAU...von wegen " fest binden"...ich war doch schon mal eingesperrt, und das war ganz arg doll schlimm...."*

"Ohje...daran hab ich nicht gedacht - ich dachte du weißt das ich öfters mal so spinne, in Gedanken - das ist aber nicht böse gemeint ...würd ich doch niemals tun, sowas....das weißt du doch....

Den Fufu um den Bauch fass und zu mir hoch heb - ihn einen dicken Funzlschmatz auf die Nase drück - ihn piepsen hör: " Ahihihihi - das kitzelt...komm jetzt, lass und essen" - den Fufu wieder auf den Tisch absetz - mit ihm zusammen Abendbrot ess*


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 17:54
@Funzl
dann mal nen guten euch!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 18:10
@trollinger

Danke, war nur ne klassische "Brotzeit" so mit Brot, Wurst, sauren Gurken, Käse usw..
jetzt geh ich noch duschen, dann schlaf ich noch etwas....bin dann so gegen 21:15 Uhr wieder hier...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 18:11
@Funzl
joo,bis dann!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:21
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@popcorncandy


Guten abend


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:23
@Funzl
Guten Abend, hab heute wieder fast den ganzen Tag vor dem Rechner gehockt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:24
@Anja-Andrea

naja, aber du weißt ja wofür.....1000x besser als nur Spiele zu spielen,,,,,:)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:32
@Funzl
Ja, und es läuft immer besser mit dem Forum, es haben sich wieder zwei vom alten Forum angemeldet, ich hab Hilfe von den "Busenfreundinnen" ein Forum das sich mit Fragen des BHs beschäftigt. Die haben sich bereit erklärt alles was das Tragen von BHs angeht. Das ist bei einigen wenn nicht gar den meisten mittlerweile nötig. Und da ist fachkundige Hilfe doch gut. Eventuell werde ich noch Hilfe von einem Transsexuellenforum erhalten, was die psychologischen Aspekte angeht, denn einige haben dann doch so eine Art geschlechtliche Identitätskrise wenn sie plötzlich sekundäre Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts bekommen. Oder eben auch Gefallen daran bekommen und ihnen das an ihrer Geschlechterrolle zweifeln lässt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:33
@Anja-Andrea

Das ist ein starkes Stück Arbeit was du da leistest - Respekt! :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:35
@Funzl
Aber irgendwie macht das auch Spass, besonders wenn man so positives Feedback bekommt und merkt das andere wirklich dankbar sind.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:37
@Anja-Andrea

Alleine deine Courage das hier auch öffentlich zu machen - wow.

Ja, ein positives Feedback ist Gold wert......das weiß ich aus meiner ehemaligen Arbeit mit Wohnungslosen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:40
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
wieder da! gospelkonzert war der hammer!

fleli singt immer noch und dreht sich immer im kreis... dabei grinst sie selig


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:40
@Funzl
Ich denke es ist besser offen damit umzugehen. Ich habe mich selbst für mich entschieden mit einer Gynäkomastie zu leben. Und dazu stehe ich auch. Es hat doch keinen Sinn sich ein leben lang zu verstecken oder versuchen die Brüste verstecken. Dann hätte ich mich ja operieren lassen können. Und ich will auch anderen Mut machen das es andere Alternativen als eine OP gibt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:41
feallai schrieb:fleli singt immer noch und dreht sich immer im kreis... dabei grinst sie selig
...und meiner hier isst schon wieder..^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:43
@Funzl
das kommt gleich. wenn sie die tortillachips und den nachodip entdeckt hat, die hier auf dem tisch stehen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:43
Anja-Andrea schrieb:Ich denke es ist besser offen damit umzugehen. Ich habe mich selbst für mich entschieden mit einer Gynäkomastie zu leben. Und dazu stehe ich auch. Es hat doch keinen Sinn sich ein leben lang zu verstecken oder versuchen die Brüste verstecken. Dann hätte ich mich ja operieren lassen können. Und ich will auch anderen Mut machen das es andere Alternativen als eine OP gibt.
Das kenn ich von mir persönlich was die Sauferei und die jetzige Abstinenz betrifft.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:44
feallai schrieb:as kommt gleich. wenn sie die tortillachips und den nachodip entdeckt hat, die hier auf dem tisch stehen :D
LOL...davon wird dann wohl bald nichts mehr übrig sein......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:45
@Anja-Andrea
@Funzl
ich kenne das auch. rede mittlerweile auch offen über meine früheren probleme und auch über die, die ich noch habe.
allerdings nicht gleich mit jedem und sofort...

@Funzl
nein. paul lauert auch schon... er hat immer angst, nicht genug abzubekommen, wenn unser kleiner scheunendrescher erstmal loslegt :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:47
@feallai
@Funzl
Naja, auf Arbeit und im Freundeskreis kann ich es ja sowieso nicht verstecken und da wissen auch alle schon länger Bescheid. Es ist ja auch nicht zu verbergen wenn man im Sommer nur ein T-Shirt trägt, dann sieht man die Brust und auch BH durch.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:50
feallai schrieb:paul lauert auch schon... er hat immer angst, nicht genug abzubekommen, wenn unser kleiner scheunendrescher erstmal loslegt
Teilt sie nicht gerecht mit Paul?

@Anja-Andrea

Es ist halt immer noch ein Unterschied,ob z.B. ich als Außenstehender was die Brustbildung beim Mann betrifft mich dazu äußere, oder ob ich selbst als Betroffener, was Alkoholismus betrifft zu "meinem" Thema Kommentare abgebe.

In gewisser Hinsicht gibt es da wohl Parallelen, z.B. die Tabuisierung und der Umgang mit Konflikt-Situationen.....die aber meist von "Nicht-Betroffenen" provoziert werden.....

Größter Unterschied dürfte wohl das optische sein- mir sieht man es nicht an das ich mal ein Kapitalsäufer war, die Brustbildung sieht man spätestens im Freibad....


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden