Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 19:55
@Missesfee
aber tolle musik,magst du mittelalter?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 19:57
@trollinger
Ich liebe solche Musik, und Mittelalter an sich finde ich interessant :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 19:59
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ch habe heute zwei Rosinenschnecken gegessen :-)
Das nennst du VÖLLEREI? Die zieh ich mir wie Schnupftabak durchs Nasenloch ein...

DAVON WIRD FRAU DOCH NICHT SATT?!

20 Rosinenschnecken, da lässt sich drüber reden, und ebenso viele Würstchen dazu....und viiiieeeeeeel Spezi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:01
@Funzl
2 Rosinenschnecken als zwischenmahlzeit ist für mich auch nicht gerade wenig aber da es was süßes ist könnte mir das auch passieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:01
@Funzl

Hör auf mit Würstchen.....
Ich könnte jetzt auch eine Currywurst mit Pommes und viel Mayo vertragen... :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:02
@Missesfee

Ich sag dazu nix...außer....."ihr seid ja auch Mädels"....und das ist lieb gemeint!
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich könnte jetzt auch eine Currywurst mit Pommes und viel Mayo vertragen... :-)
Ich fahr noch ne Runde durch die Nacht - zum Imbiß - vier Ortschaften weiter - da kann ich durch den Wald fahren - das passt...und dort will ich eine Currywurst essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:04
@Funzl

Dann denk wenigstens beim Verspeisen der Wurst an mich :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:05
@bubuluzi

Mach ich doch gerne - welches Ende soll ich zuerst verspeisen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:07
@Funzl
@bubuluzi
wäre ich nicht so satt könnte ich auch Appetit entwickeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:07
@Funzl

Du kannst beide Zipfel haben,ich möchte die Mitte :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:08
@Missesfee

Der kommt dann schon beim Anblick... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:08
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi


So, Kinder der Nacht - schon wieder ist es Acht.....ich muß also raus - fahr aber nicht nach Haus, ich fahre noch was essen, das hätt´ich fast vergessen...

Eventuell bis später *wink*

@bubuluzi

Die Mitte für dich geht klar....:)

@Missesfee
Ich esse ja auch nur noch zwischen den Mahlzeiten ;)


bin weg - biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:10
@Funzl
ich vergesse Die Mahlzeiten auch ab und zu ;) :D
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:11
@Missesfee
wir sind oft auf mittelalterfesten,burgen etc..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:12
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:13
@PrivateEye
Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:16
@trollinger
ja sowas mag ich auch :)
schade das ich Ostern nicht hier bin, da gibt es immer einen Mittelaltermarkt am Kloster Chorin, wenn ich mich nicht irre


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:17
@PrivateEye
guten abend hombre!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:18
@PrivateEye
guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2014 um 20:24
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Ahjaoyoi

Allen einen schönen guten Abend :-)


Anzeige

melden