Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 09:30
@trollinger
Hi Trolli! Bei uns regnet es (noch) nicht, es ist nur verhangen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 09:32
Zitat von trollingertrollinger schrieb:als ob noah seine yacht testen will...
*lach*


Guten Morgen...dann hat er das aber großflächig vor.....hier steht das Wasser so hoch auf der Strasse, das selbst die Kanalratten mit´n Schlauchboot unterwegs sind....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 09:36
IMG 2836Original anzeigen (2,1 MB)
IMG 2828Original anzeigen (2,0 MB)
IMG 2795Original anzeigen (2,3 MB)
IMG 2779Original anzeigen (2,4 MB)

..ein paar urlaubsimpressionen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 09:40
@trollinger
moin trolli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 09:40
@trollinger

Schön...was machen die beiden Tiere da? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 09:43
@Funzl
ich hab gedacht,IHR würdet das wissen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 09:54
@trollinger

ich nix wisse....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:15
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
@hallo-ho

Einen wunderschönen Sonntag Morgen, Ihr lieben un d Danke für dielieben Geburtstagswünsche.
Es ist nicht das Alter das mich fertig macht, deswegen verfluche ich den Tag nicht :D auch wenn es viele wahrscheinlich deswegen tun :D :D :D

Hatte nur Gestern wieder eine Reihe von rückschlägen wegen dem Haus und den Allternativen.
Überwiegend wegen den Alternativen.

Die Stadt hat die Vermietung der Grundstücke, auf die ich gehofft hatte gesperrt. Wahrscheinlich weil ich ein Deutscher bin, Der Haß auf die Deutschen wächst hier zunehmend.

Nebenbei hab ich erfahren, das die ausstehenden Zwangsversteigerungen, verstärkt vorangetrieben werden, Da es hier im Ort nur einen Großschuldner giebt, nämlich die Betrügerfirma, könnt Ihr Euch ja vorstellen, wems betrifft.

Dasist der Grund, warum ich meinen Geburtstag verfluche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:21
@Schrotty

GuMo

Ich frag mich langsam wie du das langfristig aushälst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:24
@Funzl Nen paar Milimeter Kohlefaser Nerfenstricke hab ich noch :) hab auch noch ein zwei Ideen was machbar ist. Die wollen Krieg, den könne Sie haben, aber ich hab mehr Kampferfahrung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:28
@Schrotty

Dann hoffe ich das es zum Ziel führt - was immer du auch vor hast....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:30
@Funzl Dankeschön, läuft diesmal nach prinzip Zufall, das Ziel ist zwar eingekreist, aber der Weg dahin, ist Dschungel.

So mal sehen ob meine Sonntagsbrötchen gut gehen, hab Gestern Teig angesetzt und Vorhin abgeteilt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:32
@Schrotty

ich muß mich mit Fabrikkeksen begnügen - Notverpflegung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:33
@Funzl klingt als wenn du wieder auf Schicht bist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:34
@Schrotty

Ja, seit heute wieder im normalen Rhythmus ...Frühschicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:36
@Funzl macht die Technik immer noch Zicken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:37
@Schrotty

Ja....immer noch......aber es muß eben gehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:38
@Funzl Armer Kerl, unter solchen Umständen arbeiten ist echt K...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:38
@Schrotty

Es geht schon - nicht optimal, aber es geht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 10:40
@Schrotty
so.
du als koch und ich als beschaffer...

ich besorg ne feldküche,und du könntest kochen,damit das aufhört,mit funzl´s miesem essen...


Anzeige

melden