Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 08:48
@Funzl
Hoffentlich hilft es :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 08:49
@wannenwichtel

Das wird sich zeigen - jetzt sitze ich wieder normal......auf Glasscherben...ich glaub der Fleder hat letzte Nacht so eine Doku über einen indischen Yogi angesehen und meint er müsse das alles jetzt mir mir nach machen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 08:52
@Funzl
Versteck die Nägel, bloss verstecken, hat er schon einen Turban auf ??? Oh, da hätt ich Angst :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 08:52
@Funzl
Ja, bei uns habe keinen Termin bekommen, ich brauche ja einen der sich mit Transsexualität auskennt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 08:55
@Anja-Andrea

Ach so....ja, hab ich vergessen sorry.
Hab nämlich mein Kurzzeitgedächtnis verloren - bei nem Moped-Unfall....

Hier der Beweis.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B8Sg-INLC1M


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 08:58
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Funzl

Hier ist was los....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 08:59
@wannenwichtel

Turban hat er schon auf - ja, gewickelt aus Mullbinden....Nägel sind keine in der Wohnung...zum Glück ^^
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hier ist was los....
Solom und Gorgonzola..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:01
@Anja-Andrea
Mir hilft sie bei der Bewältigung der Belastung hier zu hause


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:02
@Funzl

Ich habe schlechte Laune.....
Ich hatte kein Brot zum Frühstück,wenn ein Tag schon so beginnt,kann er nicht gut werden :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:06
@bubuluzi

Ohjeh....*dir frisches Brot hin reich*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:13
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi


,

Anbei mal die versprochenen Bilder der Kräuter-Keimlinge

SAM 1939Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1938Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 1937Original anzeigen (0,3 MB)

Darauf freue ich mich besonders – hoffentlich wird´s ne schöne Kugel…die Blüte

SAM 1941Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:14
@Funzl
Jetzt fehlt nur noch viel Sonne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:15
@wannenwichtel

Die ja angeblich heute schon kommen soll - es sieht jedenfalls stark danach aus...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:16
@Funzl
Ja, hier ist sie schon kräftig dabei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:18
@wannenwichtel
dann schick ich Fufu los - de soll sie ein Stück weit zu uns her schieben - wenn das einer kann dann ER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:20
@Funzl
Ja, schick ihn mal los, ich teile gern mit dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:21
@Funzl

Danke für das Brot...du hast mein Leben gerettet :-))

Das kann mal schnell gehen, mit verhungern und so....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:27
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das kann mal schnell gehen, mit verhungern und so....
Brauchst mir nicht zu sagen - seit gestern abend nix mehr gegessen - und schwupps - guggen schon die Rippen durch die Haut...^^ Schlimm ist das.....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:31
@Funzl

Ja,mein Gesicht war auch schon ganz eingefallen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2014 um 09:36
@bubuluzi

Ich geh ja zum Glück heute wieder Wocheneinkauf machen - danach esse ich erstmal richtig...dann mal guggen, soll ja schön werden...eventuell Moped checken, dann heute nachmittag die Wuchtbrumme an guggen ..wobei ich mir das noch sehr gut überlegen muß....Tendenz geht zur Absage.......nach reiflicher Überlegung.


Konnte bisher alles mit der Enduro fahren - warum muß es plötzlich eine große Strassenmaschine sein - wo ich , wenn ich ehrlich zu mir selbst bin - keinen Platz für habe. So müsste die Karre im Freien stehen, über Nacht - und dann käme die Ungewissheit jeden Morgen dazu, ob der Bock noch unversehrt ist....

*Seufz*

Da warte ich lieber bis in den Sommer, dann steht die 500er in der Wohnung - und in der Garage ist Platz für was anderes...


Anzeige

melden