Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 05:50
@Missesfee

Guten Morgen


Auf in eine neue Runde des alltäglichen Wahnsinns.....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 05:53
@Funzl Hm, ok. @Missesfee Moin und Kaffee rüber schieb.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 05:53
@Funzl
Ja so kann man es wohl sagen

@PrivateEye
oh Lebenselexier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 05:55
@Missesfee Jo, so ist es! ;) @Funzl Hier regnets. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:06
@PrivateEye

Hier ist´s trocken - und kühl - herbstmäßig eben......Sommer ade, das war´s dann wohl *seufz*

Heizöl ist schon bestellt, muß nur noch klein gehackt und aufgeschichtet werden......Gas-Pellets kommen nächste Woche...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:16
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@bubuluzi


guten Morgen :D

Hier ist es sehr erfrischend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:18
@wannenwichtel

GuMo

Sitzt du im Freien? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:19
@Funzl
:D :D Ne, das nicht, aber es ärgert mich, das man zwischendurch schon heizen muss weil die Wohnung schon auskühlt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:20
@Funzl @wannenwichtel Hier auch wie Herbst. Dunkel und nass, Temp geht noch mit 15 Grad.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:22
@PrivateEye
tja, das wars dann mit dem Sommer ( oder was das auch immer sein sollte) da kann ich ja langsam wieder die lange Elli hervorholen ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:23
@wannenwichtel
guten Morgen
wir hatten auch schon den Ofen an, aber die Woche soll es wieder besser werden. Mal schauen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:23
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@bubuluzi
hat jemand schon nen Kaffee für mich ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:24
@Missesfee
guten Morgen, ich hab noch keinen Wetterdienst für uns hier gehört, werde nachher mal bei den Käsis schauen, die haben so ne Agrarwetterseite, die stimmt für uns meistens ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:30
@wannenwichtel Kaffee rüber schieb. Kannst langsam Brennholz sammeln, gelle?! ;) @Missesfee Na noch gehts, aber wenn es so bleibt, kühlts bald aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:32
@PrivateEye
danke für die braunen Bohnen ;) Brennholz nützt mir nix :( Haben leider keinen Ofen oder Kamin, nur Gasheizung :( Hatte mal den Schornsteinfeger gefragt, wegen nachträglichem Einbau eines Ofens, geht mit dem Kamin nicht -ist nur für Gas ausgelegt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:38
@wannenwichtel Das ist doof. Und eine zweite Esse dürfte richtig kosten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:39
@PrivateEye
ja, müsste dann so eine aus Edelstahl sein, aber ich wohn ja zur Miete und der Eigentümer will das nicht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:42
@wannenwichtel

Jetzt schon heizen? Auf gar keinen Fall......Pulli anziehen, fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:43
@PrivateEye
was meinst Du was ich den ganzen sommer über tue? :P:

@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
bye ihr lieben ich muss schon wieder die Socken schärfen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 06:46
@Missesfee
huuuuuuiiiiiiii, und weg isse :D

schönen Tag :D


Anzeige

melden