Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:30
@Funzl

Runter gefallen und danach ausgefallen,jetzt habe ich neue Batterien rein gemacht und nun geht sie wieder :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:32
@bubuluzi

Ohne Gehäuseschäden? Display noch ganz?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:33
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger

So, ich spring mal in die Mechaniker-Klamotten und mach mich auf dem Weg - ich wünsche euch noch einen schönen Tag - macht was draus, oder eben nicht - das ist gänzlich und ausschließlich euch selbst überlassen - lol

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:35
@Funzl
hab nen schönen tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:35
Muss leider SM :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:39
@Funzl
*winkewinke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:41
@bubuluzi
viel erfolg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:49
@Funzl
Das ist schade, wenn dann sowas verfällt. :-(

Dann viel Spaß beim schrauben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:52
@PrivateEye
ja,man muss solche sachen erhalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 08:56
@trollinger
Jep. Das Gejammer fängt erst an, wenn es weg ist. Und nicht mehr oder nur sehr wieder teuer wieder gebaut werden kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:00
@PrivateEye
ich werd auch wieder anfangen,die fahrzeuge zu richten,also rostflecke am radlader "behandeln"
mit sprühöl und fett dahintergehn...(lager-wellen-etc)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:02
@trollinger
Eben, solange du noch Zeit hast und bevor du die wieder brauchst das Jahr über. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:04
@PrivateEye
wir hatten den jetzt im einsatz,kompost verladen.ein gutes gerät,aber ich hab was gegen rostlauben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:17
@trollinger
Jo, muss ja nicht sein. Und solange der Kleine durchhält, ist ja alles bestens! :-) Wäre auch schade drum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:25
@PrivateEye
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yff1XBY8O9c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:26
@PrivateEye
unserer ist älter,ein skl 500...aber bodengut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:31
@trollinger
h, aus der Süddeutschen klassenlotterie :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:33
@trollinger
Die alten Teile sind langlebiger und robuster! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:38
@PrivateEye
stimmt.das war noch qualität!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 09:53
@trollinger
Aber sowas von!


Anzeige

melden