Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 12:31
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi

So, Auspufff-Endtopf erneuert - Moped repariert - Funzl geduscht und ge-deot - jetzt Probefahrt durch die herrliche Sonne - biba.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 12:39
@Funzl
biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 12:48
@Funzl
Vergiss die Sonnencreme nicht! Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 15:19
@PrivateEye

Nix Sonnencreme - Endurofahrer nehmen dafür Kettenfett...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 15:22
@Funzl
Auch Recht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 17:02
@Funzl
@PrivateEye
@wannenwichtel
@bubuluzi
guten mittag,leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 17:23
@trollinger

Tach,Trollichef :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 17:59
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel


Guten Abend, liebe Lounger,

Heute Nachmittag machte ich zusammen mit Fufu nach einer kleinen Reparatur eine kleine Tour mit dem Mööp. Wie üblich hing Fufu dabei wieder an der Querstrebe des Lenkers – und gab mit seinen „Ohrenblinkern“ Zeichen wo ich lang fahren sollte….
Mit einem mal jedoch lies er den Lenker los – flatterte auf meinen Helm und piepste ganz aufgeregt ich solle gleich rechts in den Wald fahren und so schnell ich kann das Mööp abstellen, um zum Kanal hoch zu laufen…..sein Wunsch – mein Befehl:

SAM 1942Original anzeigen (0,4 MB)

Als ich oben am Damm angekommen war guggte ich erst nach links – war aber nix zu sehen:

SAM 1943Original anzeigen (0,2 MB)

Dann guggte ich nach rechts – und entdeckte warum Fufu unbedingt hoch zum Kanal wollte – da kam was dickes entlang geschippert:


SAM 1945Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 1944Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 1946Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1948Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 1947Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 1949Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1950Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1951Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1952Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 1953Original anzeigen (0,2 MB)


Dat Dingens hatte echt Länge:

SAM 1955Original anzeigen (0,3 MB)

..und wurde nur vom dem relativ kleinen „Schlepper“ hinten dran geschoben:


SAM 1954Original anzeigen (0,2 MB)


Als Fufu den Mann im der Kapitänskabine entdeckte piepste er vor Freude und flatterte wie ein Blitz los – im Sturzflug durchs Fenster in die Kabine und ich konnte sehen wie er dem Mann dort drin auf die Schulter flog, ihn einen dicken Flederschmatz auf die bärtige Wange drückte und vor Freude Purzelbäume schlug.

Später hat mit mein Fleder dann erzählt, warum er sich so „ ganz arg doll“ über den Mann gefreut hat:

Es war der vom „bösen Limo“ schlimm krank gewesene Kapitän, den Fufu auf seine Reise ins Moor kennen gelernt und geholfen hat. Jetzt geht es den Mann wieder gut, er ist wieder gesund.
Er hat sich ganz oft beim Fleder für seine Hilfe von damals bedankt und ihn heute versprochen, nie mehr das „böse Limo“ an zu fassen.
Auf die Frage hin, woher Fufu wusste das da so ein riesiger Schubverband unterwegs sei, meinte er nur das er sehr viele Dinge hören kann, bevor er sie sieht…..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 18:01

( Ihr bekommt GLASZEUG zu sehen ) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 18:02
@Ahjaoyoi

Astrein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 18:09
@Ahjaoyoi
hi!

@Funzl
tolle bilder!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 18:47
hand Hallo @trollinger
Boah (geh bitte, geht des ned a bissl flotter)
...verdammt langsame Verbindung :(
Das Internet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 19:05
Nettes Hausboot! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 19:16
@Funzl
Da würde ich sofort einziehen :-)

Schöne Bilder..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 19:18
@Funzl
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee

Einen schönen guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 19:37
@bubuluzi
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@trollinger
@wannenwichtel

N` Abend..

@PrivateEye
@bubuluzi

Ich "kenne" vom Forum her einen Drechsler / Holzkünstler der lebt und arbeitet auf so einem alten Frachter - liegt i-wo in Holland am Ufer fest gemacht - schon seit ewigen Zeiten - im Frachtraum sind seine Werkstätten eingerichtet - im Sommer kann er - je nach dem wo er gerade arbeitet - die Abdeckungen öffnen und arbeitet " Open Air"

@Ahjaoyoi

Du und deine Internet-Verbindung...langsam möcht cih echt wissen in welcher Ecke der Welt du lebst....


So, ich mach mal los - heute will ich eine etwas größere Runde fahren, vor der Schicht - bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 19:39
H5i @trollinger
Bissl besser zu erkennen ;)

FUN
@bubuluzi dogrun Gleichfalls G.-Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 19:41
Wohnort: Land der frei gallopierenden Schnörke ???! :D @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2014 um 21:25
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

Guud efening ädd ool!!


Anzeige

melden