Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:12
@Funzl
guten tag

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:16
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:19
@trollinger

hab gestern mal nach Quads geguggt - nix vernüftiges auf´m Gebrauchtmarkt - erst so ab 5500.- Yamaha Grizzly...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:38
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel


So, Kinder des Sonntags......ich verabschiede mich mal für ca 1,5 Stunden - muß am Mopped noch mal bei, und dann noch im HQ SM machen - dann bin ich wohl wieder hier, denn dann fängt meine Sonntags-Hausarbeit an....

Bitte seid nett zu unseren neuen Lounge-"Küken" @Nemurenai...

Bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:42
@Funzl
Viel Spass, und wir werden anständig sein :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:43
Hey !

Warum werde ich hier jetzt Lounge-Küken genannt ?!

:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:45
@Nemurenai
Herzlich willkommen :-)
Weil du das neuste Mitglied der Lounge bist....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:47
@Anja-Andrea

Ich fühle mich geehrt, dass ich hier als Küken mitmischen kann. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:48
@Nemurenai
Es sind alles nette Leute hier, du wirst sehen das man sich hier wirklich wohlfühlen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:50
@Anja-Andrea

Das hier nur nette Leute sind wusste ich schon, da sie ja alle von dem guten alten Funzl eingeladen wurden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:51
@Nemurenai
welcome!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:51
@trollinger

Thank you !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:51
@Nemurenai
Ja, nur ist im Moment nicht viel los, keiner da, die sind bestimmt alle beim SM............:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:51
@Funzl
wennde was gscheits willst,polaris...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:53
@Anja-Andrea

Hier auf Allmy ist in letzter Zeit anscheinend insgesamt nicht viel los.
Oder kommt das nur mir so vor ?

Es gibt einfach keine interessanten Threads mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:54
@Nemurenai
Zum Teil schon, ich schreib meist auch nur in der Lounge..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:55
@Anja-Andrea

Und meine Beiträge häufen sich im Nachtschicht-Thread.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 12:59
@Nemurenai
Aber ich hab auch den Eindruck, als ich hier vor Jahren schon mal angemeldet war, gab es mehr Themen die mich interessierten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 13:02
@Anja-Andrea

Ich bin hier ja erst seit ein paar Tagen angemeldet, aber als ich früher mitgelesen habe, waren viele Threads ziemlich interessant zu verfolgen.
Den Mystery-Bereich habe ich immer besonders geliebt.

Doch heute wimmelt es dort nur so von Trollen, die anscheinend alles auf Geister zurückführen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2014 um 13:08
@Anja-Andrea
@trollinger

Was macht ihr hier denn schönes ?


Anzeige

melden