Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:08
@Funzl
http://thetwilightsaga.com/photo/edward-cullen-with-small-smile

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:10
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=P0yNtfHrc9g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:fufu kennt das nicht???

dabei ist fleli doch unsterblich in edward verknallt.
am besten findet sie seine zähne. weil sie so sind wie ihre :D
Naja, sind vielleicht "Frauen-Serien" ^^


So, gerade eben hat er mir die große Eisenpfanne her geworfen, dazu gepiepst: " da, zieh dir selbst eins über!" - und ist mit einem Affenzahn ins frisch geputzte und desinfizierte Bad abgehauen..

Das macht der immer wenn´s Bad blitzsauber gemacht wurde - von MIR!!! Da brauch ich die nächsten 4 Stunden nicht rein.....*seufz*


Bald wird er wieder zu Singen anfangen...ich hol schon mal meinen aktiven Gehörschutz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:12
@feallai

Aha - versteh blitzweiße Beißerchen, zwei davon spitz ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:13
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IYk63l1sUQU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:14
@Funzl
exakt. wobei ihr die etwas zu klein sind...

sie muss immer kichern, wenn sie die sieht :D


tja, fufu muss jetzt erst mal wieder die schmutzschicht anbringen. in mühevoller kleinarbeit. das dauert dann halt ein paar stündchen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:20
@feallai

Naja, kein wunder das sie kichert - bei den Fangeisen was die Fledrs im Mund haben...^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:tja, fufu muss jetzt erst mal wieder die schmutzschicht anbringen. in mühevoller kleinarbeit. das dauert dann halt ein paar stündchen :)
Wenn ich da auch nur EIN Flederhaar finde - egal WO - dann hat er 5 Sekunden danach kein einziges mehr am Körper!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:21
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea

So, putzen macht hungrig......und Herr Fleder schreit nach seinem 3. Cocktail...ich geh den mal untertauch.....ääähh versorgen und dann was essen - afk...*scheinheilig grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:31
@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea
kurz afk,transfer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:31
@Funzl
ohjemine!

fleli ist gerade mit dem wok in der hand aus dem fenster... sie hat was von 'tauchen-unter, dem werd ichs gen-zei'
gemurmelt...

setz lieber einen helm auf :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 15:40
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:setz lieber einen helm auf :D
Zu spät....AUA-AUA!!!!

Hab schon drei drauf bekommen - und nun sitzen sie zu zweit Im Wok im Badewasser und lachen sich eins....Fleli hat darüber hinaus meinen kompletten Nachtisch verspeist....meinen schönen Waldheidelbeeren-Kompott...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:07
@Funzl
na sie hat ja auch einen anstrengenden flug in der kälte und mit wok hinter sich! da braucht sie was ordentliches in den magen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:hinter sich! da braucht sie was ordentliches in den magen :)
4 Rindsrouladen, mit 800 gr Dampfkartoffeln und 1 Kilo Waldheidelbeeren-Kompott dürften wohl reichen, oder? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:14
@Funzl
gerade so, würd ich behaupten :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:16
@feallai

Du hast recht - die schreien schon wieder nach " Essen"...*seufz*

ich geh mal kochen........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:24
@feallai

Ach wie gnädig - Frau Gräfin Fleli und Herr Graf Fufu sind mit 6 Kilo Nudeln zufrieden....dazu lediglich noch frische Erdbeeren.....wo zum Teufel soll ich JETZT frische ERDBEEREN her kriegen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:28
@Funzl
Der Froschi sagt du sollst einfach auf ein Erdbeerfeld teleportieren und dort selbst pflücken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:30
@Anja-Andrea

Nix da - obwohl es Froschi wohl gut meint. Die Fleders kriegen ihre Nudeln, dazu mein letztes, verstecktes Glas Waldheidelbeeren-Kompott.....das muß reichen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:32
@Funzl
Der Froschi würde ja selbst gehen aber er liegt auf dem Sofa und guckt "Laufen und Schießen" (Biathlon) da ist er nicht vom TV wegzukriegen..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:33
@Anja-Andrea

Biathlon hat ja auch seinen Reiz - ohne Zweifel.....:)

Entweder die futtern den Kompott - oder eben nichts dazu.....BASTA!!!


Anzeige

melden