Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 05:46
@wannenwichtel
das geht bei mir leider nicht ich sitze ja im Empfang da muss ich ordentlich aussehen
aber ich bin so gut wie fertig und hab noch 20 minuten das ist ja erstaunlich:D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 05:48
@Missesfee
Klar, das verstehe ich, bei der Arbeit sah ich auch ganz anders aus, aber ich war ja jahrelang auf vielen Campingplätzen, da hab ich mir das angewöhnt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 05:51
@wannenwichtel
wenn ich bei meinem Schatz bin gibt es auch den Camping-Schlaberlook :D
wäre mir früher nie eingefallen ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 05:52
@Missesfee
Ja, zu hause ist das herrlich, aber nicht auf der Strasse :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 05:53
@wannenwichtel
Neeeeeee mit der Jogginghose gehe ich vielleicht gerade noch in den Garten aber nirgendwo sonst hin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 05:54
@Missesfee
Ich musste ja arbeitsbedingt viel in Vollschutzanzügen rumlaufen, da war das dann ne Wohltat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 05:58
@wannenwichtel
meine Klamotten mussten ja immer vorallem Praktisch sein da war es schön sich in der Freizeit mal etwas netter zu kleiden. Aber jetzt wo das nicht mehr so ist kann ich auch einen bequemen gammellook genießen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 06:08
ich muss gleich los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 06:40
Guten Morgen euch allen, ich bin gut angekommen auf der Baustelle, nach fast 100km Fahrt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 07:19
Guten Morgen allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 07:24
@PrivateEye
Guten Morgengrüße an den Taucher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 07:26
Danke! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 07:28
@PrivateEye
Ich denke bei den Temperaturen dauert es noch ein bisschen, bis du wieder submarin bist ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 08:18
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee
@lounge
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 08:19
@trollinger
Grüß Gott :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 12:44
Ich winke euch allen mal von der Baustelle
*Wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 12:45
@Anja-Andrea
*wink* zurück! haste auch gutes wetter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 12:46
@trollinger
Ziemlich ungemütlich, es hat gerade ein bisschen geschneit.........und ich bin auf dem Dach.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 13:51
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Missesfee

Tag auch....*wink*

Ich fahr Butter holen.

Ciao.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2014 um 14:11
@Funzl
hallo!

@Anja-Andrea
weniger schön...


Anzeige

melden