Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 17:21
@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee
@hallo-ho
@wannenwichtel
oh mei oh mei.... hier hagelts und regnets aber oooooordentlich. und dazu noch grausilger pfeifender wind.

nur meine kleine fleder ist ganz begeistert. sie übt auf dem balkon sturzflug gegen den wind und spielt überschallpingpong mit den hagelkörnern :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 17:22
@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee
@hallo-ho
bin auch schon wieder weg... vielleicht bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 18:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:nur meine kleine fleder ist ganz begeistert. sie übt auf dem balkon sturzflug gegen den wind und spielt überschallpingpong mit den hagelkörnern :)
Klingt doch gut :)

Wir warten noch mit dem heißen Bad - Herr Felder hat festgelegt das ein heißes Bad vor 20:00 Uhr keinen Spaß macht, nicht schön und entspannend genug ist - also liege ich nebenan im Bett, wäre es vor und gugge fern, während ER in der Küche sitzt und mampft....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 18:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Herr Felder hat festgelegt das ein
Fleder - nicht "Felder".....

@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 18:52
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@hallo-ho
@wannenwichtel
@trollinger
Ich habe im Keller ein paar Zeichnungen aus meiner Kindheit gefunden :-) ich hab sie gleich mal abfotografiert. Wollt ihr sie sehen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:02
@Anja-Andrea
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

@Funzl
da hat herr fleder recht. nach 20 uhr ist das viel entspannender :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:07
Das war ein Kalender den ich für meine Mutter gemacht habe. Und den hat sie seitdem aufbewahrt. Und als ich vorhin im keller war habe ich dort in ihrem Nachlass gekramt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:07
@Anja-Andrea
fantastisch! das ist richtig schön :)
wie alt bist du da gewesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:09
@feallai
So zwischen 10 und 12 Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr. Es war noch in dahrendorf, und da sind wir weggezogen als ich 13 war.

Februar

PICT0015


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:10
März


PICT0016


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:11
April


PICT0017


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:11
@Anja-Andrea
ich hoffe, du hast nicht aufgehört mit dem malen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:13
Eigentlich zeichne ich nur noch selten, meist Entwürfe für meinen Modellbau. Oder als Voherige Visualisierung wenn ich 3D Bilder am PC mache.


PICT0018


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:20
Das ist ein relativ aktuelles Bild von mir, sollte eine Illustration für ein SF- Fanprojekt werden.

PerryRhodan 2520Landscape7


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:24
@Anja-Andrea
das hast du am rechner gemalt oder gemacht oder wie kann man sich das vorstellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:29
@feallai
Das war ursprünglich eine Bleistiftzeichnung, danach habe ich dann das Bild am Rechner erstellt. Aber ich brauche eben erst eine Zeichnung sozusagen als Vorlage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:33
@Anja-Andrea
oki. das ist bestimmt total kompliziert und muss auch geübt werden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:40
@feallai
Es geht so,es kostet viel Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:42
@Anja-Andrea

Die Zeichnungen aus deiner Kindheit sind wunderschön...zu SiFi habe ich leider gar keinen Bezug - kann es so nicht beurteilen...

@feallai
Eine Minute nach 20:00 Uhr lieg ich im Wasser - und zwar im heißen Wasser!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 19:47
@Funzl
@feallai
Als Kind habe ich sehr viel gezeichnet, ich werde demnächst mal nachkramen was ich noch finde.


Anzeige

melden