weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2014 um 22:41
@Funzl

Püh...


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2014 um 22:48
@Funzl
@PrivateEye
@all

Allen eine gute Nacht :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2014 um 22:49
@bubuluzi

Gute Nacht. :)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2014 um 22:51
@Nemurenai

Dir auch eine gute Nacht,egal,was du auch immer darunter verstehen magst :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2014 um 22:56
@bubuluzi

:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2014 um 23:53
@Funzl

Zu viel zu tun.
Zu wenig Zeit.

:cry: :cry: :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2014 um 23:54
@Nemurenai

Mach dich nicht selbst verrückt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2014 um 23:55
@Funzl

Mach ich aber gerne.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2014 um 23:59
@Nemurenai

Dann brauchst du dich nicht wundern...wenn du z.B. Schlafstörungen hast.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:03
@Funzl

Ich habe keine andere Wahl bei dem Stress den ich (fast) täglich habe.
Meine Gedanken sind immer bei irgendwelchen Dingen, die ich noch machen muss.

Auch wenn es noch Wochen hin sind, bis diese Dinge geschehen.
Richtig entspannen tue ich mich selten.

Noch nicht mal hier im Forum.

Immer sind meine Gedanken bei irgendwelchen negativen Dingen, die noch auf mich zukommen.

Deshalb kann ich halt auch nicht einschlafen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:05
@Funzl

Ich hätte mich eben aus Versehen fast selber gemeldet.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:05
@Nemurenai

Wie ich schon erwähnte....dann würde ich mir fachärztliche Hilfe holen, eine Therapie in Betracht ziehen.

Nichts auf der Welt ist so wichtig das man sich bewusst selbst seine Gesundheit ruiniert.

Irgendwann kriegst du von deinem Körper die Quittung - und auf der steht: " Totaler Zusammenbruch"


Das sagt dir jemand der das schon 2 x gehabt hat.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:06
@Funzl

Doch.

Da sind zum Beisiel die Leistungen, der gute Ruf und das Geld.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:12
Nemurenai schrieb:Da sind zum Beisiel die Leistungen, der gute Ruf und das Geld.
Wenn du meinst....
Nemurenai schrieb:und das Geld.
Auf diesen Satz habe ich gewartet -weil ich wusste das er kommt. Wenn deine Wertevorstellungen an Ruf und Geld gebunden sind - wirst du ein - sorry - in meinem Augen armseeliges Leben führen.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:19
@Funzl

Ohne guten Ruf und mit wenig Geld wird in der heutigen Gesellschaft leider nichts mehr aus einem.

Die Arbeitsgeber und all die anderen hohen Tiere interessieren dein Charakter und deine Talente nicht, wenn du schlechte Zeugnisse, den Ruf eines Nichtsnutzes und kein Geld hast.

Das sind inszwischen leider die Dinge, auf die heute geachtet wird.

Ich habe nie gesagt, dass mir die verdorbene Gesellschaft gefällt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:22
Nemurenai schrieb:Das sind inszwischen leider die Dinge, auf die heute geachtet wird.
Stimmt. Und wenn du denen um jeden Preis nach eiferst machst du dich zu dem, was die anderen brauchen um noch mehr Geld zu verdienen.

Du selbst bleibst dabei nicht nur körperlich auf der Strecke - wie DU ja JETZT schon selbst merkst.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:31
@Funzl

Ich habe nicht vor später für irgendeinen fremden Menschen zu arbeiten, um ihn zu bereichern.

Ich habe etwas altmodisches und heute fast unmögliches vor :

Mit meinen Hobbys Geld verdienen.

Das heißt, dass ich mich als Buchautor oder professioneller Charakterdesigner selbstständig machen möchte.

Mir ist durchaus bewusst, dass das wahrscheinlich nur ein Traum / Wunsch bleibt...............aber hey, träumen darf man doch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:34
Nemurenai schrieb:.aber hey, träumen darf man doch.
Nein.


Träumen MUß man wenn man leben will.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:35
@Funzl

Weise Worte, Herr Funzl.

In deiner Gegenwart lernt man immer was dazu. ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 00:37
@Nemurenai

Nun übertreibe Er nicht so maßlos.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden