Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 14:34
@zett

Aufräumen brauch ich eigentlich nie - weil hohen Level an Grundordnung...klingt arrogant, ist es aber nicht - hat zu 100% mit meiner Faulheit zu tun. Ich hasse es irgendwas 2 - 34 x anfassen zu müssen - also wird es sofort dahin gelegt - wo es hingehört. Auch wenn ich es 30 Sekunden später nochmal brauche.

Saubermachen macht Spaß, weil eigentlich nie viel Dreck entsteht - ( kein Besuch - zum Glück )

Mein schwarzer Boden bedarf allerdings eine erhöhte Zuwendung mit dem Staubsauger - das dauert dann eben. Wenn man viele Pflanzen hat hat man immer etwas Dreck außen rum.
zett schrieb:kleiner teuflischer kerl! so muss es auch sein ;)
ich krieg dann immer die Abreibung dafür, weil ich unter Woche immer so frech zu den Lounge-Mädels bin ^^

Naja, und ein gutes Training ist es ja, auch für ihn - er muß ja in Form bleiben....;)

Eben hab ich mir Salat gemacht - Paprika, Tomaten, Gurke und irgendwas von dem ich nicht wusste das es in meinem Kühlschrank wächst - egal, es schmeckt :)


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:22
@Funzl
@zett
@trollinger
Ich bin fertig mit der Weihnachtsdekoration. Heute Abend mach ich ein Bild vom beleuchteten Balkon. Vor der Wohnungstür wohnen jetzt auch ein paar lustige Gesellen und begrüssen jeden Besucher :-)

IMG 2001


IMG 2003


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:23
@Anja-Andrea

Wow! Da hast aber echt Zeit und Arbeit investiert :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:26
@Funzl
Es sieht aber auch schön aus, der Froschi würde sich am liebsten zum Schneemann, dem Rudi und dem Elchi hinhocken :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:27
@Anja-Andrea
toll ich liebe weihnachtszeugs :)
hast du super gemacht und das für einen mann! ;)

hmm.. überlege ob ich auch mein zeugs hochladen sollte, ich lade mal hoch ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:28
Anja-Andrea schrieb:Es sieht aber auch schön aus, der Froschi würde sich am liebsten zum Schneemann, dem Rudi und dem Elchi hinhocken :-)
Ja, es sieht schön aus. Na, lass ihn doch mal dort sitzen, eine Zeit lang - eine Stunde, oder so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:35
den "eimer" hab ich selbst gemacht
20131201 152504

der adventskranz, den habe ich nur etwas "aufgemotzt" und die kerzen sind natürlich viel zu groß dafür -.-
http://static.allmystery.de/upics/f6a192_20131201_152523.jpg

die kette sollte etwas dezenter ausfallen dieses jahr...
20131201 152544


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:38
@Funzl
nein das klingt gar nicht arrogant, wenn man seine Wohnung überwiegend in Ordnung hält, muss man nicht andauernd was tun und groß rum putzen, wegräumen, rumräumen.
wie du schon sagst, wenn man eine gewissen Grundordnung hat, dann hat man nun wirklich nicht viel zu tun.
gewisse dinge fallen immer an, staubwischen, bad putzen etc. das kann man nun nicht vermeiden :)
ich putze ganz gerne, bzw. räume schon gerne auf, ist mir lieber als kochen oder bügeln.

der kleine süsse funzlige kerl, hält dich schön auf trab, so muss das sein :)

salat wäre auch nicht schlecht, hatte ich auch schon einige tage nicht mehr ...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:38
@zett

Der Eimer hat etwas besonders - gefällt mir :)

So, bin akf - etwas essen.....bis dann ca 20 - 9876 Minuten


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:39
@zett
Einfach und schön :-)

@Funzl
Guten Appetit!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 15:45
@Funzl
@Anja-Andrea
danke :*

einfach großes glas gefäß, Drumherum filz, kunstschnee, Engelshaar, kugeln rein, filzband zum binden, stoffherz und holzstern, fertig ;)

ich könnte ja im Depot Geld lassen...

http://www.depot-online.com/

ich wünsche euch einen tollen nachmittag, bis bald mal. gehe auch gleich gammeln...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 16:08
@zett

Dann viel Spass beim "gammeln" :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 16:59
zett schrieb:der kleine süsse funzlige kerl, hält dich schön auf trab, so muss das sein :)
Nun ja, tagsüber macht er einen auf " Fleder-Macho" und Rabauke...und spät am abend will er man zu mir mit ins Bett weil ´s ja dann da schon schön warm ist...^^

Der Herr beschlagnahmt dann auch noch die Fernbedienung und krümelt alles voll weil er unbedingt noch Kekse knabbern will....kaum bin ich eingeschlafen, und meine Arme liegen bequem irgendwo rum zieht er sich meine linke Hand als "Zudecke" über seinen Bauch und schnarcht friedlich in den Flederhimmel...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:15
@zett
@Anja-Andrea
schön habtihrs!das gefällt mir.
werd die tage auch mal mein gerödel einstellen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:18
@Funzl
seh ich auch so.grundorga,und halt die wöchentlichen arbeiten.staub,boen,etc...mach ich aber gern.weils nachher blitzt und blinkt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:20
@Funzl
ja tagsüber machofledermaus und im bett ganz kuschelig :)

@trollinger
ja stell rein, ich bin schon gespannt :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:22
trollinger schrieb:eh ich auch so.grundorga,und halt die wöchentlichen arbeiten.staub,boen,etc...mach ich aber gern.weils nachher blitzt und blinkt.
Ist am effektivsten...besteht erstmal die Grundordnung und Sauberkeit fällt ja viel weniger Arbeit an :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:22
zett schrieb:ja tagsüber machofledermaus und im bett ganz kuschelig :)
Ja, ab und an braucht er das...wie ein kleines Kind ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:24
@Funzl
eben.trotzdem find ich immer wieder ecken zum säubern.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:25
@Funzl
@zett
@trollinger
@Anja-Andrea
@missesfee
grüezi miteinander :)

was für schöne deko ihr habt!!!!!!!!!!! *neidisch guck*

ich glaub ich schicke fleli rum, sie soll mir davon was 'ausleihen' :D


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden