Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 11:38
@wannenwichtel
Dann suche dir ein passendes aus :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 11:39
@trollinger
Das Tierchen schaut so, wie ich nach 10 Bier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 11:39
@Anja-Andrea
Ja, ich glaub ich muss mal ne Tierschau veranstalten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 11:40
@wannenwichtel
Haben die auch alle Namen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 11:40
@Anja-Andrea
Keine, die wir ihnen gegeben haben, die haben ab Werk aber welche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 11:42
@wannenwichtel
Man muss ihnen aber noch einen richtigen Namen geben :-) der Ameisenferdi heißt eigentlich Ferda Mravenec.........................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 11:43
@Anja-Andrea
Ich sag es meiner Frau, es ist ja ihre Menagerie :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 11:56
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@trollinger


So, ich melde mich vorerst ab - muß Ws aufräumen und Anhänger für den TÜV morgen vorbereiten.....bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 11:58
@Funzl
Dann bis morgen, denke ich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 12:00
@Funzl
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 13:21
@trollinger
@wannenwichtel
@Anja-Andrea


So, das war´s für heute - alle " Sonntags-Aufgaben " erfüllt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 13:28
@Funzl
gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 13:29
@trollinger

Seh ich genauso :)

JETZT wird es Zeit für die Nahrungsaufnahme.........mal guggen was "fällig" ist..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 13:29
@Funzl
guten appetit! zieh ne trainingshose an wegen der "dehnung"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 13:33
@wannenwichtel

ich hab weder Trainings noch Jogginghosen......schon seit Jahren nicht mehr.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 13:55
@Funzl
bloss jeans?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 14:04
@trollinger

Nein, keine einzige Blue-Jeans. Ein paar schwarze Jeans, ein paar schwarze BW-Hosen als Arbeitshosen, und einige schwarze Herrenhosen von Luigi Morini, diese sind aus Baumwoll/Strech-Mischgewebe und in Jeansform geschnitten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 14:05
@Funzl
ich trag auch ein freundliches farbenfrohes schwarz am liebsten.ausser mein anton,ist ein blaumann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 14:06
@trollinger

Overalls trug ich früher, als ich noch als Kfz-Mech gearbeitet habe, aber schon da nur die schwarzen von KLM. Es reichte wenn die wusch wenn sie von alleine stehen bleiben - Dreck sah man auf denen eh nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 14:07
@Funzl
wenn man malocht gibts eben dreck.solltest mal meine sehn...
5 sekunden,und meine hände sehn aus,aber egal.


Anzeige

1x zitiertmelden